Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

  • 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wirds strange... Ich hatte bei Amazon bestellt, dann aber storniert und im Mi-store geordert. Gerade wurde ich vom Amazon-Verkäufer angeschrieben dass mir mein Handy versehentlich geliefert wurde. Ich kann es zurücksenden oder behalten und bezahlen. Also wurde es nicht vom Mi-Store geliefert sondern von Amazon.
Also jetzt bezahlen und im Mi-Store stornieren, da war Amazon schneller.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: SnYd3r, chgiceman und Observer
@Kuennek soll ja offiziell auch erst Freitag erscheinen...
 
Anfaenger1 schrieb:
Meins von Amazon direkt wurde gerade eben geliefert
Kuennek schrieb:
Meins von Amazon wurde noch nicht mal versendet
Meins wurde von Amazon (ohne Angabe von Gründen) storniert 😨 . Auskunft der Amazon-Hotline: Bestellen sie es einfach neu. Amazon ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt wurde per Email doch eine Begründung nachgeliefert:
Email von Amazon schrieb:
Ihre Bestellung wurde storniert bzw. konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden, da der Transaktionsbetrag gestiegen ist, seit Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Ohne Worte...
Insbesondere mit Blick auf die beworbene Vorbesteller-Preisgarantie:
Amazon Vorbesteller-Preisgarantie schrieb:
Vorbesteller-Preisgarantie:
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum bzw Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum) ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Preise von Blitzangeboten oder anderen Aktionen werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
(Die orangen Hervorhebungen sind von mir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: ehrles und Observer
Amazon ganz klar Haider
 
Haben wir hier eine Art Erstaunlichkeitsfaden?
Beitrag Nummer 83 würde sich ideal als Startpost anbieten😋
 
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Verpeilter Neuling und da bohrst du nicht weiter nach beim Kundenservice?

Meine 2 F3s und 2 X3 pros wurden auch noch nicht versandt. Wird noch etwas dauern...
 
@Tolaschmied Mehrere erfolglose Telefonate. Was willst du da mehr machen? Einzige Lösung: "Bestellen Sie neu!"

Leider habe ich die Preisentwicklung in den letzten Tagen nicht verfolgt, so dass ich nicht weiß, wann der beste Preis nach meiner Bestellung war.
 
@Verpeilter Neuling sehr seltsam. Hast du zum Early Bird Preis bestellt?
 
@Tolaschmied was macht man mit 4 Handys? 😅
 
@Splitter11 hab leider dauerpech a la Pixelfehler, OLED Streifen, etc... Zudem ich meine Freunde auch mit Xiaomis und Pocos versorgen soll. Die haben teils noch iPhone 6...
 
@Tolaschmied Ne, nichtmal das. Aber ich kann halt nicht nachvollziehen, ob da (vielleicht auch nur ein paar Minuten) ein besser Preis war. Wenn es keinen besseren Preis gab, dann macht der mir schriftlich genannte Stornierungsgrund keinen Sinn.
 
@Verpeilter Neuling dachte mir schon du hättest den Early Bird Preis bestellt und nun musst du zum niemanden Preis noch einmal bestellen....
 
SnYd3r schrieb:
Weiß jemand ob der Dongle auf Klinke nun dabei ist? In einigen Videos habe ich den gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das bei uns in DE auch so ist...
Adapter ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: SnYd3r
@Tolaschmied Ne, aber ärgert trotzdem. Auch, dass die mich nicht informiert haben. Plötzlich war die Bestellung einfach weg. Wenn ich das nicht selbst bemerkt hätte, dann hätte ich noch ewig gewartet und nix wäre passiert. Die Mail gab es ja erst auf meine Anfrage hin.
 
Ich habe mein Gerät bei der Xiaomi Webseite bestellt. Man kann jetzt auch die Rechnung ansehen. Da steht das mein Wohnort Köln ist, obwohl diese Postleitzahl ja gar nicht passt. Aber auf den gespeicherten Adressen steht Bonn. Ist das irgendwie ein Bug oder muss ich jetzt Angst haben, dass das Gerät wieder zurück an den Absender geht? Den Support kann ich erst in ca 1 1/2 Stunden erreichen
 
Brauchst dir keine Sorgen machen, da haben die schon immer Probleme gehabt. Hauptsache die Postleitzahl passt.
Bei mir wird auch Detmold angezeigt, obwohl ich in Bielefeld wohne.
 
Hat schon jemand bei Amazon.de bestellt und eine Versandbestätigung bekommen 🤔?
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@CassPennant

tatsächlich. Habe eben ne SMS von DHL Express erhalten, dass das Gerät morgen ankommt. Da wurde auch meine Stadt korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant und ehrles
Hab auch die SMS bekommen. Kommt aus Hamburg per DHL Express
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bin gespannt wann meins verschickt wird. Lieferung erfolgt laut Amazon Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und bmwbasti

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
303
Desastermaster
D
S
Antworten
0
Aufrufe
89
Schattenshadow
S
A
Antworten
10
Aufrufe
468
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten