Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mein f3 256gb bei Amazon direkt kaufen können. Lieferung 9.04.

Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich heute mein F3 aus Spanien, ansonsten morgen.

Weiß jemand ob der Dongle auf Klinke nun dabei ist? In einigen Videos habe ich den gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das bei uns in DE auch so ist...

Wenn du es zu 100% sicher wissen möchtest, musst warten bis einer das Handy in seinen Händen hält.

@Anfaenger1 das gibt es ja die ganze Zeit schon, nur halt nicht mehr zum Angebotspreis

Bin mal gespannt wann Amazon Deutschland anfängt, Geräte zu verschicken.
Wenn die am Freitag ankommen sollen, dann muss es ja langsam losgehen 😁.

Ich denke morgen

Genau, ich hatte halt Glück es zum Angebotspreis zu bekommen

chgiceman schrieb:
Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich heute mein F3 aus Spanien, ansonsten morgen.
Handy wurde soeben Daheim angeliefert und ich bin auf Arbeit🤪

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer und SnYd3r
Dann weißt Du ja zumindest schon mal glasklar, wie Dein Feierabend aussehen wird😋

🥳 auf jeden Fall😅

• Danke
Reaktionen: Observer
. . . und wir auch, denn Du wirst uns doch sicherlich nicht ohne Ersteindruck die Tagesschau ansehen lassen, oder?!?!?!?🧐

Ähm wahrscheinlich schon, da ich um 19Uhr ein Meeting habe, davor noch Haushalt usw... anfällt. Ich denke, dass ich so richtig erst nach 20Uhr mich mit dem Handy beschäftigen werde und dann morgen, da bin ich dann im HomeOffice ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut🙁, sagen wir halt . . . . Tagesthemen, einverstanden.😁. Viel Freude beim Auspacken!

Ich habe meines gerade bekommen. 6/128 Gb, weiß. Kam über Spanien, bestellt hab ich es im Mi-Store. Einrichtung läuft...

• Danke
Reaktionen: ehrles und chgiceman
@alleallemach hab auch über mi store gekauft, bisher hat sich der Status noch nicht mal geändert...

@SnYd3r der Status im Store ist bei mir auch noch auf "bezahlt", noch nicht bearbeitet, noch nicht versandt. Hab mich auch gewundert...

Meins von Amazon direkt wurde gerade eben geliefert

Da kann man sich auf drei unabhängige Beurteilungen freuen, top! Viel Spaß Euch stolzen Besitzern🍻

Meins von Amazon wurde noch nicht mal versendet