Planschkuh
Erfahrenes Mitglied
- 181
Nicht mehr verfügbar...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xiaomi macht immer Gewinn aber wie gesagt, es geht darum, dass das F3 zu dem Preis so gut wie gar nicht zu haben war und die, die eins bestellen konnten, haben etwas bestellt, was überhaupt nicht auf Lager ist, da bis heute keins versendet wurde. Bedeutet Xiaomi hat eine Anzahl festgelegt und lässt keine weiteren Bestellungen zu.Ulrich B. schrieb:bei einem solchen Global Player wie Xiaomi finde ich es schon sehr schade, dass nur so wenige Geräte zu Verfügung gestanden haben. In der Mi- u. Poco App stand die ganze Zeit das Angebot noch drin. War aber nicht mehr bestellbar. Wenn Xiaomi mit einem vergünstigten Angebot so eine große Werbung betreibt, dann sollte für den angebotenen Zeitraum auch ordentliche Kontingente an Geräten zur Verfügung stehen. Ich denke das Xiaomi trotzdem noch genug Gewinn einfährt.
Also ich habe auch eines bestellen können und es wurde laut DHL schon versendet. Nur wird über die Osterfeiertag nun mal nichts weiter verarbeitet. Die Paketdienste/Postboten sollen auch mal frei haben dürfen. Also immer ruhig bleiben. Es wird keinen stören auch mal ein paar Tage warte zu können. Und wenn man die Zeit hatte zum genannten Termin Online zu gehen, konnte man ohne sich zu hetzen auch ein Handy bestellen. Ich habe mir eine halbe Stunde Zeit gelassen, ob ich die 6GB/128GB nehme oder doch die 8GB/256GB Version und am Ende das bestellt was ich wollte. Und auch wenn es nicht direkt von Amazon kommt, sondern aus Spanien, wie meins, so steht laut DHL das ich es morgen bekommen soll. Mal schauen ob das stimmt.Abramovic schrieb:Xiaomi macht immer Gewinn aber wie gesagt, es geht darum, dass das F3 zu dem Preis so gut wie gar nicht zu haben war und die, die eins bestellen konnten, haben etwas bestellt, was überhaupt nicht auf Lager ist, da bis heute keins versendet wurde. Bedeutet Xiaomi hat eine Anzahl festgelegt und lässt keine weiteren Bestellungen zu.
Weil das nicht die Regel ist, da weder Verkauf noch Versand durch Amazon, erst jetzt aufgefallen, Gerät unterwegs und "Argumente" halt sind.chgiceman schrieb:Also wenn was kaputt gehen sollte, und der Händler von Amazon sich quer stellt, übernimmt das Amazon.