Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Update, ich erhalte eine Ersatzbestellung mit Lieferung aus Deutschland am Montag per DHL, das sollte nun endlich zugestellt werden 🙄

Echt zum Kotzen das Ganze, das war noch nie so schlimm 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

heute Versandbestätigung in der App und per Mail erhalten.

Zustellung nächste Woche Dienstag...

Jetzt bin ich aber Mal gespannt... 8GB/256GB Schwarz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, bestellt am 31.03. 15:23Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210416_180625.jpg
Bei mir ist erst mal Schluss mit mi mi mi.
Geht jetzt mit Poco Poco Poco weiter. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Jobser und ehrles
Nun sind alle drei Farben, in der 8GB/256GB Version gelistet. Das Blaue ist derzeit nicht verfügbar, das schwarze in 1-2 Tagen versendbar und das Weiße ab Lager verfügbar.... Scheint eine Lieferung angekommen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Launebub Du scheinst mit der Bestellung ja noch mehr Ka*ke am Stifel kleben zu haben, als das bei mit der Fall ist. Wobei bei mir ja auch erst die zweite Bestellung zugestellt wird. Das Mimimi gestern hat übrigens nicht wirklich gewirkt. Mein Paket ist heute nacht kurz nach 0 Uhr in einem Lager eingegangen, das weniger als 200km von meinem Wohnort entfernt ist. Geliefert wurde heute trotzdem nichts. Morgen soll es dann endlich mit DHL da sein. Ich bin gespannt.
 
  • Traurig
Reaktionen: Launebub
Hab grad mit dem Mi Support gechattet, Lieferung meines Poco F3's in ca. 7- 10 Tagen. Bestellt 14.04., soviel zu Lieferung 16.04. Wie sie im Mi Store geschrieben hatten.

Die Leute rennen denen die Bude ein mit Bestellungen..
 
  • Danke
Reaktionen: Jobser
WWolf schrieb:
Hab grad mit dem Mi Support gechattet, Lieferung meines Poco F3's in ca. 7- 10 Tagen. Bestellt 14.04., soviel zu Lieferung 16.04. Wie sie im Mi Store geschrieben hatten.

Die Leute rennen denen die Bude ein mit Bestellungen..
Ich hatte auch erst überlegt, meine Bestellung zu stornieren. Wo der Termin bei Amazon mit 12.05.-11.06. lautete. Aber es gibt nichts vergleichbares, von keinem renommierten Herstellern mit den Specs, zu dem Preis. Vergleichbare Geräte sind meisten 150€-200€ teurer. Und bieten zur Hälfte auch kein Dual-SIM. Daher bist du gut beraten zu warten. Oder bei Amazon nochmal zu bestellen. Laut Webseite ist die Weiße Version verfügbar. Und bei der Schwarzen in 1-2 Tagen versandbar...
 
Ich warte jetzt, am Ende egal ob ich 1-2 Wochen drauf warte, dafür wars ja 50€ günstiger.
 
Vor ner Stunde gelandet 🙃 Hängt jetzt erstmal am Lader
 
Wann bestellt?
 
Am 31.03. Non-Early-Bird
 
mein Handy ist heute endlich angekommen ( bestellt 31.3 13.07Uhr Amazon)

kam aus Frankreich
 
Meine beiden sind heute auch angekommen. Bestellt bei Amazon DE zum Early Bird Preis.
 
Ich frage mich noch immer, was bei meiner Bestellung schief ging 🙄
Berlin wird doch nicht so schwer zu finden sein, dass sollten die in Barcelona auch wissen.
 
Habe jetz das zweite Gerät (bestellt 13:00 zum Launch aus dem Early-Bird) ebenfalls erhalten , (sollte eigentlich erst Montag kommen) .
beide kamen aus Frankreich
 
Habt ihr alle bei Amazon bestellt oder auch im Mi Store?
 
@WWolf bei Amazon.de
 
Mein Gerät aus dem Amazonas ist auch über Italien hier eingeschippert. DHL hat es mir in die Packstation gelegt, da das Paket aussah, als ob man damit Fußball gespielt hätte - incl. eines ca. 10cm langen Risses. Aber das Poco selbst hat zum Glück nichts abbekommen. Auch wenn ich mich bis jetzt vor weißen Smartphones gedrückt habe, muss ich sagen, dass das F3 in weiß echt edel aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
@Verpeilter Neuling

vorallem fühlt sich bei der weißen Version die Rückseite echt toll an
 

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
221
Desastermaster
D
A
  • akilein
Antworten
10
Aufrufe
143
spyman25
spyman25
G
Antworten
8
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten