Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Naja, sein Name ist Ally Gator mit dem Bild von einem Alligator. Das zensieren hätte nicht sein müssen :D
 
Meines ist auch heute angekommen 😁.
Mal schauen, ob Kopfhörer mit dabei sind 😉.

@sound67
Im Karton von Amazon, oder im Karton des F3?
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf schrieb:
@Ben2901: Wann haste bestellt?
Am 12.04. deshalb bin ich noch vorsichtig optimistisch. Aber ich konnte es zu dem Zeitpunkt immerhin kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DDKPlayer schrieb:
Naja, sein Name ist Ally Gator mit dem Bild von einem Alligator. Das zensieren hätte nicht sein müssen :D
Muss nicht aber kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Meines bestellt am Montag auf amazon.de
Weiß 6/128gb
Gestern Mittag geliefert, inkl Kopfhörer
Bin aus Österreich
Lg
 
Ich hab das Gerät jetzt mittlerweile und habe meine ersten Auffälligkeiten in XDA gemeldet, falls es wer lesen möchte:
F3: My observations so far
 
  • Danke
Reaktionen: Anfaenger1
Meine kommen am Montag. Werden scheinbar aus Italien nach Österreich versandt
 
Ich kann mich den negativen Kommentaren einiger Vorgänger nicht anschließen.
Das Smartphone ist im ersten Test sehr, sehr geil. Da ruckelt rein gar nichts!

Personen, die es stornieren wegen der Probleme sind einfach nur wegen des Versandprozesses beleidigt
Ganz ehrlich: Leute macht euch nicht verrückt, in meinen Augen hält es seine Versprechen.

Ich frage mich, ob die Vorredner das wirklich haben oder nur negative Vibes verbreiten möchten.
Wenn ihr Probleme beim Versansprozess habt klärt es mit dem Support die legen noch 5€ dazu und wartet noch ein paar Tage drauf.

PS bin kein Fanboy hatte davor weder Xiaomi noch Poco...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Der Versand aus Spanien (Amazon) ist diesmal wirklich extrem zäh. Also meine kamen pünktlich, aber es hat 5 Tage gedauert. Mein Mi9 vor 2 Jahren bestellt, war 24 Stunden nach Bestellung geliefert.
 
Ebay Kleinanzeigen füllt sich langsam aber sicher mit dem Gerät.
Komischerweise sind viele Angebote zum Vorbesteller Preis drin, zumindest bei der kleinen Version
 
256gb/w am 30.03 13:00 bestellt bei Amazon. Noch kein Versanddatum sichtbar. Laut webseite aber aktuell verfügbar.
Grund scheint laut hotline zu sein das die Bestellungen initial und unveränderbar einem Lager zugeordnet werden. In meinem Fall Spanien, sagt die hotline. Dann hilft das nichts wenn es jetzt in anderem Lager verfügbar ist. :-(
 
Splitter11 schrieb:
Ebay Kleinanzeigen füllt sich langsam aber sicher mit dem Gerät.
Komischerweise sind viele Angebote zum Vorbesteller Preis drin, zumindest bei der kleinen Version
Was verwunderlich ist. Entweder sind es trotz Stornierung zugestellte Geräte oder die Leute konnten es nicht erwarten und haben sich dann ein anderes bestellt. Faktisch sind die Dinger zu 90% ja noch eingepackt und verschweißt auf E-Bay. Check das nicht ganz warum die das verkaufen. Oder aber die haben schwarzmarktechnisch auf einen Ausverkauf des Kleinen gehofft und damit auf einen gewinnbringenden Weiterverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@swedax94 ich vermute ja, dass das die sind, die im Mi Store bestellt haben. Dort konnte man doch irgendwelche Punkte einlösen um einen Gutschein für 10-30euro zu erhalten?!

Es gab jedenfalls schon am 01.04. Angebote(mit Lieferung am 09.04.), die typischen Kleinanzeigen Experten halt 🙄 😅
 
Freitag, 16. April
1:18
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Vienna, Vienna AT
1:18
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
Vienna, AT

Ich wusste nicht, dass Berlin neuerdings in Östereich liegt 🙄
5 Tage von Spanien nach Östereich, respekt, nur leider das falsche Land
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sind weiß und schwarz in der großen Version wieder bei Amazon auf Lager mit Lieferung bis Morgen. Ich verstehe bald nix mehr.
 
@Ben2901 die Antwort steht 4 Beiträge über deinem
 
ich bin jetzt einfach nur noch sauer, dass die Logistik es nicht schafft, ordentlich zu verschicken.
Was soll das jetzt mit Wien ? Ich tippe mal auf Fehlgeleitet 🙄

Diese Woche wird das wohl nix mehr
 
@Launebub mach dir nichts draus , meins kommt am Montag ( aus dem Early-Bird) . Vorfreude ist die größte Freude 😅

das zum regulären Preis 399€ bestellte kommt heute an,

kann man dann theoretisch das was Montag ankommt zurück schicken oder ist bei Amazon dann die Geräte imei vermerkt ?

Wenn nicht würde ich das was heute kommt erstmal zur Seite legen und das Gerät was Montag kommen sollte behalten.
 
Launebub schrieb:
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
Vienna, AT

Muharhar.... Widrige Umstände? Was ist heute los in Wien? Zusteller kan Bock bei 10 Grad raus zu gehen?! 😁😁

@Bamero Glaub nicht dass man die so einfach austauschen kann. Leider. Hätte ich sonst auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied Das Problem daran, es soll nicht nach Wien, sondern Berlin
Wieder paar Tage Verzögerung.

Aber an Deutschland kann es nicht liegen, denn ein Beitrag paar Seiten früher, ist eine Sendung zu fast selben Zeit nach D rausgegangen und sogar angekommen.
Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Amazon ist unfähig Eine Sendung nach Berlin zu schicken !!!

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Amazon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Wow
Reaktionen: Tolaschmied, Verpeilter Neuling und Bamero
@Launebub das Warten lohnt sich , das eine Gerät ist jetzt bei mir angekommen , Display ist echt gut , das Weiße ist sehr edel in Perlmut Optik und fühlt sich auch sehr wertig an . Ich werde dieses Gerät einen Verwandten geben und mein Gerät was Montag kommt dann behalten (natürlich vergleich ich die beiden 2 Geräte vorher)
Lautsprecher ebenfalls mehr als zufriedenstellend.

der Vibrationsmotor ist im Vergleich zu einem Redmi Note 7 eine enorme Verbesserung auch wenn er Geräusche macht (Gear Grinding) trotzdem noch nicht ganz auf iPhone Niveau.

für 349€ würd ich es wieder kaufen , aber auch der „Normalpreis“ für 399€ ist gut angesetzt . Wird ja Angebote geben.
Ich habe aber auch kein Mi 11 Ultra oder S21 Ultra zum Preis von einem Poco F3 erwartet. Wurde trotzdem nicht enttäuscht.
—————————————————-

Sehe gerade bei dir , das mit der retournierung das macht echt sprachlos 😶. Wie kann man das so vergeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
222
Desastermaster
D
A
  • akilein
Antworten
10
Aufrufe
143
spyman25
spyman25
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten