S
Shalalala
Neues Mitglied
- 2
Gestern hatte ich mich auch beim Support beschwert dass es wohl ja nicht sein könne, dass meine Bestellung vom 30.ten jetzt auf 1. Juni verschoben aber dasselbe Handy im Shop wieder "auf Lager" ist (8GB weiss).
Ich solle doch stornieren und neu bestellen. Auf die Frage was dann mit den 50 frühen Vögeln wäre hieß es, dass mir der Betrag gut geschrieben wird. Also habe ich neu bestellt, mit dem Storno wollte ich warten bis der Vorgang mit der Gutschrift abgeschlossen ist.
Und der Status heute: jetzt sind auf einmal beide versendet ....
Ich solle doch stornieren und neu bestellen. Auf die Frage was dann mit den 50 frühen Vögeln wäre hieß es, dass mir der Betrag gut geschrieben wird. Also habe ich neu bestellt, mit dem Storno wollte ich warten bis der Vorgang mit der Gutschrift abgeschlossen ist.
Und der Status heute: jetzt sind auf einmal beide versendet ....