Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Launebub schrieb:
@Verpeilter Neuling EEA bleibt EEA ;)
@Launebub Meine Nachbestellung war ja von Amazon-D. Und dass die Software gleich bleibt, ist mir klar. Beim Pocophone F1 gab es damals aber durchaus Hardware-Unterschiede, wenn die Geräte aus verschiedenen Chargen waren. Damals wurden z.B. zwei verschiedene Displays (NVT oder FTS) verbaut. Ich hatte zum Glück ein NTV, da das FTS deutlich mehr Probleme gemacht hat (schlechter Touch usw.). Aber das gehört hier nicht her.
Vielleicht habe ich aber das Glück, dass z.B. meine Vibration nicht so scheppert, wie das zum Teil gezeigt wurde. Oder ich bekomme das totale Montagsgerät. Zweiteres würde zu der ganzen Story hier passen 😜.
Ben2901 schrieb:
Hast du ansatzweise eine Idee was die Ursache sein kann? Das ist doch nicht normal das so viele Vorbesteller nicht bedient wurden.
Mir gegenüber wurde immer wieder betont, dass bei Amazon nicht jeder auf jedes Lager zugreifen kann. Wenn die Vorbestellung deutlich mehr Geräte waren, als die dafür vorgesehenen Lager bekommen habe, dann gibt es da einen Rückstau. Ist aber ein Armutszeugnis für Amazon, dass die das selbst Amazon-Deutschland-intern nicht geregelt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben2901
Ben2901 schrieb:
Hast du ansatzweise eine Idee was die Ursache sein kann? Das ist doch nicht normal das so viele Vorbesteller nicht bedient wurden.
wenn man hier so mitliest könnte man meinen ihr habt den rtx 3080 launch verpasst :D
 
  • Haha
Reaktionen: GeForce66
Das Unternehmen ist eindeutig zu groß und unübersichtlich geworden.
Verpeilter Neuling hat genau das selbe Problem gerade wie ich, es geht nicht weiter...
@Smappy
Oder den launch der Ps5 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied und Smappy
Hi, hab direkt im Mi Online Shop bestellt, das 6/128 F3 in schwarz. Die anderen Farben waren nicht verfügbar. Habt ihr evtl. Erfahrungen wie lange die Lieferung dauert?
 
@WWolf Kollege hat das gleiche Modell am Releasetag dort gekauft und es wurde gestern mit DHL Express geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Launebub schrieb:
Verpeilter Neuling hat genau das selbe Problem gerade wie ich, es geht nicht weiter...
Warum sollte es bei mir nicht weiter gehen. Die neue Bestellung ist doch auf dem Weg. Dann darf Amazon halt die alte Bestellung behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: GeForce66
@WWolf

Ich habe meins Am 30.03 bestellt und war pünktlich am 09.04 über DHL Express geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Neues vom F3:

Mittwoch, 14. April
15:48
Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen.
Orbassano, Piedmont IT
14:41
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Orbassano, Piedmont IT

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


… noch 786km 🚛
 
Die scheinen jetzt irgendwie alles zu mobilisieren, was so geht 😂.
Meines ist von Spanien schon in Deutschland (Forchheim), aber mit der DHL-Sendungsnummer ist es noch nicht verfolgbar.
 
@onedroid Dann liegen unsere Pocos jetzt direkt bei einander. Meins ist aber trotzdem näher bei mir ;)
 
und meines in Spanien 😭
 
DDKPlayer schrieb:
@WWolf

Ich habe meins Am 30.03 bestellt und war pünktlich am 09.04 über DHL Express geliefert worden.
Da hast du Glück gehabt.
 
@Verpeilter Neuling Mal schauen, wer es zuerst hat 😂
 
@sound67 Meinst du? Ich denke mal alle die es bei Mi.com bestellt hatten, haben es am 09.04 bekommen^
 
Hab grad mal geschaut, auf der Akitonsseite von Poco bzw. Xiaomi Mi Shop steht Lieferung 16.04. beim F3. Desweiteren, 299,90€ nur am 14.04. Ist das jetzt ne neue Aktion oder immer noch die alte Aktion?
Screenshot_20210414-182032_Mi Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@WWolf

ist eine neue Aktion.

edit: bei der funktioniert auch der neue 30€ Gutschein. steht jedenfalls so auf mydealz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
DDKPlayer schrieb:
@sound67 Meinst du? Ich denke mal alle die es bei Mi.com bestellt hatten, haben es am 09.04 bekommen^
Eher nicht. Siehe oben.
 
Bei Amazon hab ich das Gefühl, als wenn die uns trollen wollen 🙄
Fühle mich ein wenig verar...t von denen.


Montag, 12. April
18:19
Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen.
Sabadell, Barcelona ES
 
Zuletzt bearbeitet:
@Launebub
Die haben einfach Ihre Warenwirtschaft verkackt. Das kann passieren und hat je noch Größe auch entsprechende Auswirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Aktuell zeigt Amazon "versandfertig in 1 bis 2 Monaten"...

Bis vorhin stand noch derzeit nicht verfügbar.

Bin mal gespannt wann es ein Update in der Bestellung gibt
Screenshot_20210414-193212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
222
Desastermaster
D
A
  • akilein
Antworten
10
Aufrufe
150
spyman25
spyman25
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten