sound67
Stamm-User
- 1.094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht doch noch. Erwarte gerade eine Lieferung mit DHL Express(!) aus China, die hat erst mal ne ganze Woche in HK im Lagerhaus gelegen und jetzt seit 5 Tagen in Leipzig. So viel zum Thema "Express"BassMan schrieb:Ich hatte mein F3 (128 GB in weiß) am 06. April für 299,00 Euro bei Amazon über Spanien bestellt. Gestern (13. April) wurde es geliefert. Das Paket hing 3 Tage bei UPS in Frankreich fest. Möchte mich aber nicht beklagen, weil es doch schneller ging, als zuerst von Amazon angekündigt. War auch sehr ungeduldig, das gebe ich zu. Aber Vorfreude erzeugt halt auch etwas mehr Spannung !
Darf man fragen welche Version?KennySavage schrieb:erstaunlich wie "schnell" das auf einmal geht Zustellung Samstag
also wer noch aufn Liefertermin wartet eventuell mal den Support kontaktieren falls noch nicht geschehen
**Edit: Paket kommt aus Frankreich
Dummy90 schrieb:Off-Topic:
Kann jemand einschätzen ob man vom OnePlus 6T zum Poco F3 ein Upgrade erhält?
Ich denke, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich hab wie gesagt 2 bestellt mit 2 versch. Accounts.KennySavage schrieb:habe heute auch mal den Support bemüht "Kurzfassung" angeblich gab es ein Technisches Problem meine Bestellung war vorgemerkt und wurde dann nicht weiter verarbeitet (Lieferstatus vor der Anfrage: Liefertermin unbekannt)
Hast du ansatzweise eine Idee was die Ursache sein kann? Das ist doch nicht normal das so viele Vorbesteller nicht bedient wurden.Verpeilter Neuling schrieb:Bei meinem vorbestellten Poco F3 hat sich weiterhin nichts getan. Die neue Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg. Also tatsächlich verschiedene Kontingente . Da kann ich die Vorbestellung jetzt wohl stornieren.
Mittlerweile weiß ich sogar, dass es "Un poco italiano" (= "ein bisschen Italienisch") wird - und ja, den blöden Wortwitz konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Anhang anzeigen 882475
Aus Italien hatten wir noch keine weiteren Geräte, oder? Vielleicht habe ich dann eine andere Charge als die Spanien-Fraktion. Hoffentlich mit ein paar Problemen weniger.