spulweggla
Ambitioniertes Mitglied
- 52
An eine Vorbestellerwarteschlange glaube ich auch nicht mehr. Ich habe erst ganz am Ende bestellen können, kurz bevor das Vorbestellerangebot gestrichen wurde. Und trotzdem ist es schon unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Antwort kommt mir sehr bekannt vor.foxxy90 schrieb:Eine Vorbestellerwarteschlage gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich habe auch am 30.03. um 13:01 die schwarze 8GB Version bestellt. Der Status ist seit dem unverändert. Der Typ vom Support meinte, ich sei keinem Logistikzentrum zugewiesen und er denkt nicht, dass ich es die nächsten Wochen bekommen werde. Ich habe auch Prime, kann also daran auch nicht liegen. Auf die Frage, wieso denn Leute die später als ich bestellt haben, es bereits bekommen haben, bekam ich nur die Antwort, das ist nicht möglich und ich solle mich gedulden.
Bei mir haben sie es einfach gemacht und sie meinten es könnte nicht rückgängig gemacht werden.Launebub schrieb:@Tolaschmied bei meiner Nachfrage waren die auch heiß, stornieren zu wollen.
Tolaschmied schrieb:@Launebub
Lt. Österreichischer Rechtsprechung sind Lockvogel Angebote ohne ausreichende Anzahl verfügbarer Geräte strafbar...
Ich verstehe das langsam auch nicht mehr.Bamero schrieb:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Bestellung 1: 30.03.2021 /// Poco F3 weiß 256gb Preis 349€ > Liefertermin ausstehend
Bestellung 2: 13.04.2021 /// Poco F3 weiß 256gb Preis 399€ > aus Frankreich versendet , kommt Freitag an
Da sagt die Amazon Hotline noch was von "Vorbesteller werden zuerst bedient"
bin enttäuscht, Mir gehts noch nichtmal mehr um die 50€.
Tolaschmied schrieb:Lt. Österreichischer Rechtsprechung sind Lockvogel Angebote ohne ausreichende Anzahl verfügbarer Geräte strafbar...