Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.342
Ne, jedes Mal ein anderer Mitarbeiter . Aber ich kenne schon das halbe Support-PersonalSplitter11 schrieb:Die kenne dich doch mittlerweile schon per Du oder....
Das hat verschiedene Gründe:Splitter11 schrieb:Verstehe nicht wieso man da immer wieder bestellt wenn man so enttäuscht ist?
- Bis jetzt wurde ich bei Garantie/Gewährleistungsfällen noch nie enttäuscht, wenn etwas innerhalb der ersten 2 Jahre defekt war. Da habe ich mich mit anderen Herstellern und Händlern schon viel mehr geärgert. Die Komponente "langfristige Sicherheit" finde ich persönlich wichtig.
- In Summe bin ich nicht enttäuscht. Wenn von 50 Bestellungen bei 5 etwas (meist kleineres) nicht gepasst hat und von diesen 5 Fällen einer (das Poco) gründlich in den Sand gesetzt wurde, dann ist das trotzdem besser als das, was mir auf anderen Wegen geblüht hätte.
Das ist der einzige Punkt, in dem sich alle Support-Mitarbeiter einig waren. In den restlichen Punkten haben die sich ja teilweise widersprochen. Daher würde ich schon annehmen, dass dieser Punkt passt.GeForce66 schrieb:Es gibt tatsächlich eine Vorbestller-Warteschlange die chronologisch abgearbeitet wird?