Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt will das auch verkaufen ? Die haben bestimmt wieder nur das "kleine" im Sortiment.
Alleine schon beim Xiaomi Mi 11 Lite musste ich lachen bei den 349€ ^^

Ich dachte, das ist genau andersrum... Mediamarkt hatte vom Poco F2 Pro und auch von Mi 10T Lite nur die große Version. Mein F2 habe ich dort für nur 399€ gekauft. Mediamarkt haut für Xiaomis manchmal sensationelle Preise raus. Wenn so Angebot für's "große" F3 kommt, dann greife ich vielleicht auch zu.

Ein Arbeitskolllege der Kontakt zu Media-Saturn hat meinte, Xiaomis verkaufen sich angeblich sehr schlecht. Keine Ahnung ob mich mein Arbeitskollege anlügt oder er selber angelogen wurde.

Das würde zumindest die Knallerangebote dort für Xiaomis erklären 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und chk142
Super per DHL, kam gerade meine erst Hülle fürs Handy, die wurde mehre Tage nach dem Handy bestellt und kam aus China , dafür steht das F3 jetzt auf Lieferung wird vorbereitet seit gestern aber hab weder ne Mail mit Trackingnummer noch sonst irgend ne Mitteilung bekommen. Shit das F3 scheint ja doch nochmal ne ganze größer als das F1 zu sein wenn ich mir die Hülle so anschaue

Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du aber auch vor der Bestellung wissen können. ;)

• Wow
Reaktionen: Observer
Japp! hätte ich und wußte ich auch zumindest die Maße , aber wenn man das so vor Augen hat ist man dann doch erstaunt, irgendwie hatte ich wohl die Hoffnung das der größte Unterschied durch die Bodyratio geschluckt wird 😂 Aber wer ein großés Display haben will muss auch mit nem großen Handy leben😂

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2021-04-13 um 12.55.29.png
Ich habe grade nachgeguckt, bei amazon steht beim weißen modell 256gb"Auf Lager" diskutiere gerade mit dem Support-Chat (die Hotline scheint definitiv die bessere Wahl zu sein.)

Also entweder ein Fehler im Amazon System oder eine frische Lieferung eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon scheint wieder eine größere Ladung bekommen zu haben. Mein schwarzes 256GB wurde laut Mitteilung eben versendet. Zustellung Morgen bis 21 Uhr, also aus Deutschland.

Bestellt habe ich am 30ten erst um genau 13:35 Uhr. Also müssten sie theoretisch einiges an Geräten bekommen haben, sofern da irgendeine Reihenfolge eingehalten wird.

Amazon hat wieder das große F3 im Sortiment. Habe jetzt auch eine Retoure von meinem angefordert. Das neue soll am Freitag oder Samstag ankommen. Mal schauen, ob das Gerät die gleichen Probleme aufweisen wird oder nicht.

ich möchte es gar nicht mehr haben. Bin einerseits froh, dass es nicht geklappt hat mit der Lieferung. Habe es jetzt in der Hand gehabt und bisschen testen dürfen.
Naja Software ist ja mal richtig Beta. und die Kamera auweia. Trotzdem viel Spaß Euch

Meins liegt daheim auf dem Sofa. Bestellt am 1.4 Vormittags bei Mi.com.

Nach den Berichten hier schwanke ich noch ob ich es nicht direkt weiterverkaufe und mir das Mi10T hole. Auf ein Buggy System hab ich gar kein Bock.

Meins kam vor ca. 2 Stunden an. Bestellt am 01.04. im Mi Store.

Meine Bestellung vom 31.03 ist immer noch auf Standby. Habe es jetzt nochmal mit Liefertermin 14. - 17.04 bestellt. 8/256 white 🤕

@onedroid kannst du dann berichten ob die bestellung durchgeht ?

Liefertermin 14. - 17.04. steht so in der Amazon-Bestellbestätigungs-Mail

So, die Reise nach Absurdistan ähh Amazonien geht weiter. Nachdem der Versand bei meinem Poco weiterhin nicht vorbereitet wurde, obwohl es ja wieder lieferbar ist, habe ich mal wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Die Mitarbeiterin war zunächst etwas irritiert und hat mich dann gebeten, das "Auf Lager" Gerät in ihrem Beisein zu bestellen. Das heute neu bestellte Gerät wird laut ihrer Anzeige heute noch versendet - das vorbestellte Gerät aber nicht (das wäre weiterhin rot und würde frühestens Ende April versendet werden). Laut ihrer Aussage sind das (mal wieder...) verschiedene Kontingente. Sie hat mir aber trotzdem empfohlen, erst dann eine Bestellung zu stornieren, wenn eine Bestellung versendet wurde. Damit würde ich meine Position in der "Vorbesteller-Warteschlange" nicht verlieren, falls das heutige "Auf Lager" mit Versand heute nur ein Anzeigefehler sei. Viel fällt mir da nicht mehr ein... 🤦‍♂️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Launebub und ehrles
Die kenne dich doch mittlerweile schon per Du oder.... 😅

Verstehe nicht wieso man da immer wieder bestellt wenn man so enttäuscht ist?

@Verpeilter Neuling das gleiche wie bei mir , Das hat mich auch sprachlos gemacht 🤦‍♂️
Wenn das durchgeht dann sollten sie wenigstens die 50 € Differenz erstatten. (vom Early-Bird Vorbesteller Deal)

Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling schrieb:
So, die Reise nach Absurdistan ähh Amazonien geht weiter. Nachdem der Versand bei meinem Poco weiterhin nicht vorbereitet wurde, obwohl es ja wieder lieferbar ist, habe ich mal wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Die Mitarbeiterin war zunächst etwas irritiert und hat mich dann gebeten, das "Auf Lager" Gerät in ihrem Beisein zu bestellen. Das heute neu bestellte Gerät wird laut ihrer Anzeige heute noch versendet - das vorbestellte Gerät aber nicht (das wäre weiterhin rot und würde frühestens Ende April versendet werden). Laut ihrer Aussage sind das (mal wieder...) verschiedene Kontingente. Sie hat mir aber trotzdem empfohlen, erst dann eine Bestellung zu stornieren, wenn eine Bestellung versendet wurde. Damit würde ich meine Position in der "Vorbesteller-Warteschlange" nicht verlieren, falls das heutige "Auf Lager" mit Versand heute nur ein Anzeigefehler sei. Viel fällt mir da nicht mehr ein... 🤦‍♂️

Es gibt tatsächlich eine Vorbestller-Warteschlange die chronologisch abgearbeitet wird? :o

Ich glaube du musst einfach warten, der Support machts anscheinend auch nicht schneller :S