L
Launebub
Erfahrenes Mitglied
- 82
@Verpeilter Neuling
Wie war das nochmal, dass es nicht möglich sei aus Spanien zu versenden ?
Wie war das nochmal, dass es nicht möglich sei aus Spanien zu versenden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Mittwoch wird es das Handy wieder für 299€ im Mi Store zu geben seinBen2901 schrieb:So habe es jetzt auf der Poco Seite gekauft.
Ach so, wusste nicht, dass die große Variante da auch wieder Verfügbar ist/war.Ben2901 schrieb:@neuling15 ich rede aber von der großen Version. Die wird wohl nicht für 299 erscheinen so schnell.
Nein, habe kein Prime - brauche ich ehrlich gesagt nicht.Launebub schrieb:Habt ihr alle Amazon Prime ? Würde fast meinen, dass die das nur wegen dem gemacht haben ^^
Verpeilter Neuling schrieb:Super, ich hab das zuerst entdeckt und bekomme nichts ab. Gerade ist der Zähler von "nur noch eins Verfügbar" auf "Verfügbar für den Versand in 1 oder 2 Tagen." gesprungen. Heißt wohl: Lager leer und wie gut die Nachlieferungen klappen, sehen wir ja hier
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meine irgendjemand in diesem Thread hat mit einem Supportmitarbeiter gesprochen der gemeint hat, dass Amazon DE nicht auf die Amazon ES Lager zugreifen kann um umgekehrt ... naja vielleicht hat sich der Amazon Mitarbeiter damit geirrtSplitter11 schrieb:Das hat nichts mit Spanien oder Deutschland zu tun. Bestelle öfter mal über Amazon Spanien Italien oder Frankreich und oft genug wird trotzdem aus Deutschland versandt.
Scheinbar ist einfach die Lieferung in Spanien eingetroffen und wird nun überall verteilt.
Habe gerade tatsächlich noch ein Gespräch mit der nächsten Eskalationsstufe bekommen. Aussage da war: "Kein Mitarbeiter im Kundendienst kann Liefertermine einsehen. Bitte glauben Sie diese Termine nicht." Da das weiße 256er aktuell nicht auf der Webseite gelistet ist, kann er nichtmal sicher sagen, ob da noch eine Nachlieferung ansteht. Da meine Bestellung nicht erneut storniert wurde, ist aber prinzipiell von einer Nachlieferung auszugehen.Bamero schrieb:Also bei mir meinte der Supportchat beim weißen Poco F3 256gb , ich sollte mich 3-4 Tage gedulden.