Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

  • 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will erstmal mein Handy 😂 Na ich bin ja Mal gespannt morgen ist ja der letzte Tag an dem
es rausgehen soll,ich hare
der Dinge die da kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Launebub
So heute noch ein Gespräch mit dem Kundenservice. Bin gespannt was es gebracht hat. Bisher hat sich in den letzten Stunden jedenfalls nichts getan.
 

Anhänge

  • Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 126
der arme Kundenservice, tut mir so richtig leid wie er gerade leiden muss 🤣
Bestimmt gefühlt jeder 2te Kunde mit der Beschwerde ^^
 
Guten Abend zusammen,
Hab mich extra registriert damit ich hier auch meine Geschichte schreiben kann :p

Am Launch-Day bei Amazon DE um 12:58 bestellt (schwarz, 8/256) und es hat sich noch nix getan, das System glaubt immer noch ich bekomme es bis morgen 20h - was unmöglich ist, weil ich noch dazu in Österreich wohne.
Screenshot 2021-04-11 204815.png

Edit: @Launebub: Bringt beschweren überhaupt irgendwas? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Launebub
@Ben2901
Ich würde den Namen des Kundenservice Mitarbeiter unkenntlich machen
 
@GeForce66 Herzlich Willkommen bei uns, das hatte ich übrigens den ganzen 9. April, bis dann irgendwann auf Lieferung unbekannt gewechselt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ben2901 schrieb:
So heute noch ein Gespräch mit dem Kundenservice. Bin gespannt was es gebracht hat. Bisher hat sich in den letzten Stunden jedenfalls nichts getan.
Der Mitarbeiter kommt mir bekannt vor ^^
aber immerhin 5€ Gutschein, und dann bestimmt nochmal, weil die Kopfhörer fehlen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: GeForce66
@GeForce66 beschweren bringt definitiv nichts, sind die Standard Antworten die man immer bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: GeForce66
Launebub schrieb:
@GeForce66 Herzlich Willkommen bei uns, das hatte ich übrigens den ganzen 9. April, bis dann irgendwann auf Lieferung unbekannt gewechselt ist.

Alles klar, tja dann haben wir wohl das selbe Problem.
Ich verstehe einfach nicht warum bei der Vorbestellaktion nicht einfach nur ein bestimmtes Kontigent freigeschalten wird, dass man dann auch wirklich liefern kann.
Was mich einfach stört ist die fehlende Transparenz - mir wär ja egal wenn es länger dauert aufgrund des hohen Andrangs, aber dann sollte das auch kommuniziert werden.
 
@GeForce66 Das Problem wird hier eher bei Xiaomi liegen, anstatt bei Amazon. Die können ja nur verschicken, was die auch geliefert bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: GeForce66
medion1113 schrieb:
@Ben2901
Ich würde den Namen des Kundenservice Mitarbeiter unkenntlich machen

erledigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Launebub schrieb:
@GeForce66 Herzlich Willkommen bei uns, das hatte ich übrigens den ganzen 9. April, bis dann irgendwann auf Lieferung unbekannt gewechselt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Der Mitarbeiter kommt mir bekannt vor ^^
aber immerhin 5€ Gutschein, und dann bestimmt nochmal, weil die Kopfhörer fehlen werden ^^

Leider sind nichtmal die versprochenen 5,- € angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immerhin schon den Lieferschein im Konto hinterlegt, datiert zum 11.04.
 
Launebub schrieb:
Ich hab immerhin schon den Lieferschein im Konto hinterlegt, datiert zum 11.04.
Jetzt wo du es sagts ich auch :O

Das bedeutet jetzt genau was für uns? ;)
 
@GeForce66 gleiche bei mir. Auch nach Österreich. Nur dass auch mein 2. Poco X3 Pro nicht geliefert worden ist. Traumhaft. Hauptsache ein X3 Pro aus Spanien hab ich am Freitag bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeForce66
Tolaschmied schrieb:
@GeForce66 gleiche bei mir. Auch nach Österreich. Nur dass auch mein 2. Poco X3 Pro nicht geliefert worden ist. Traumhaft. Hauptsache ein X3 Pro aus Spanien hab ich am Freitag bekommen....

Ja, wie ein User hier schon angemerkt hat, dürften die Lager in Spanien unabhängig von denen in DE sein.
Hilft wohl nur warten, zumindest bist du hier nicht alleine dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ben2901 schrieb:
sind nichtmal die versprochenen 5,- € angekommen...
Ich hab diese Woche schon 5€ als Entschädigung bekommen, weil zugesicherte 5€ nicht verbucht wurden 😂 (ich aber eine Mail hatte, in der sie zugesichert wurden). Im Moment ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht. Jetzt steht wieder da: Liefertermin ausstehend. Was denkt such Amazon bloß???
 
Ben2901 schrieb:
So heute noch ein Gespräch mit dem Kundenservice. Bin gespannt was es gebracht hat. Bisher hat sich in den letzten Stunden jedenfalls nichts getan.

Hi Karen. Ich hoffe der Manager konnte dir weiterhelfen und hat dem unfähigen Mitarbeiter gekündigt. Kann ja nicht angehen hier!
 
Mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das dort jemand sitzt und den Status ändert? 😂

Bei Amazon läuft doch 99% automatisiert, das ist einfach die Software die das ändert.
Sobald eine Bestellung storniert wird oder sonst was, ändert sich halt wieder was usw....
 
Und jetzt doch die Versandmitteilung bekommen, soll Donnerstag eintreffen. Wer soll das begreifen. Amazon Logistics, nicht wie bei Handys sonst DHL.
 
Unglaublich... 🙄🙃😂
 

Ähnliche Themen

Ramon1996
Antworten
1
Aufrufe
122
mikeee
mikeee
D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
641
Desastermaster
D
S
Antworten
0
Aufrufe
578
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten