Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sound67 Genau, ich habe auch nicht damit gerechnet. Wobei es sogar in der Beschreibung erwähnt wurde, ich frage mal den Support.

IMG_20210411_104807.jpg

ehrles schrieb:
Es wurden von Amazon übrigens keine Kopfhörer mitgeliefert.
Wollte ich auch gerade sagen. Beim Gerät selbst liegen ja offensichtlich keine bei. Was ist das für ein Werbegag?

sound67 schrieb:
Es tut sich auch bei mir was. Jetzt steht bei mir "Versand wird vorbereitet" und auf den "Stornieren" Button gedrückt steht da "Versand in Kürze".Vielleicht löst sich ja doch alles schnell auf (Aktionsangebot, 8GB/256GB, schwarz mit Kopfhörer).
Hier auch, danke 👍😁

@Ben2901 die Aussage stammt ja von einem Support Mitarbeiter, die wissen sehr wahrscheinlich sowieso nicht, wann wieviel auf Lager ist

Du musst mal auf "Bestellung ändern" klicken, da kannst du sehen, ob sich was tut.

@sound67 selbst wenn, da würde ich mich aber auch beschweren. Es wird ja definitiv erwähnt, dass die Kopfhörer mit dabei sind.

Ich meine mich zu erinnern das beim early Bird Angebot die Kopfhörer noch nicht dabei waren. Allerdings hab ich so schnell geklickt das ich nicht explizit auf die Beschreibung geachtet habe. Nur auf Farbe und 8/256.
Deshalb war ich später auch etwas verwundert das da plötzlich Ohrhörer dabei sein sollten. Mir ist es aber auch egal, ich hab BT Kopfhörer. :)

@Mr_Blue_Sky wenn ich mich recht erinnere stand nichts von Kopfhörern in der Beschreibung, sie waren aber auf dem Produktbild sichtbar.

• Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky schrieb:
Ich meine mich zu erinnern das beim early Bird Angebot die Kopfhörer noch nicht dabei waren. Allerdings hab ich so schnell geklickt das ich nicht explizit auf die Beschreibung geachtet habe. Nur auf Farbe und 8/256.
Deshalb war ich später auch etwas verwundert das da plötzlich Ohrhörer dabei sein sollten. Mir ist es aber auch egal, ich hab BT Kopfhörer. :)
Doch, waren in der Beschreibung für das Amazon exklusiv Angebot dabei.

Brauchen tu ich die Dinger auch nicht - wenn sie mitkommen verschenke ich sie. Ich kann keine kabelgebundenen Kopfhörer mehr ertragen, habe schon die von zwei In Ears über die Jahre entnervt auf der Reise zerrissen und jeweils im nächsten Bahnhofsmülleimer entsorgt. ;)

Anhänge

• versand 2.jpg
    versand 2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Die Kopfhörer standen auch beim early bird mindestens im Titel. Habe noch einen Screenshot von dem Zeitpunkt

Splitter11 schrieb:
@Ben2901 die Aussage stammt ja von einem Support Mitarbeiter, die wissen sehr wahrscheinlich sowieso nicht, wann wieviel auf Lager ist

Ja ich glaube die sehen nur das was wir auch sehen. Dort steht "Nicht auf Lager" und damit ist das Thema für die Info erledigt.

bei mir hat sich auch noch nicht verändert, obwohl ich um 13:05 Uhr bestellt hatte.
Hab jetzt erstmal Übergangsweise ein Poco M3 ^^

Meins - 256GB in schwarz - wurde von Amazon gerade in den Versand gegeben. Vorher war der Liefertermin unklar und ich hab keinen Kontakt zu Amazon aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind bestimmt die Modelle aus Spanien, hatten sich ja etliche darüber beschwert ^^

• Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Launebub schrieb:
Das sind bestimmt die Modelle aus Spanien, hatten sich ja etliche darüber beschwert ^^

Das will ich nicht ausschließen. Die Lieferung ist erst für Donnerstag angekündigt. Normalerweise brauchen Amazonbestellungen bei mir nur 1-2 (Werk-)Tage Lieferzeit. Beschwert hatte ich mich allerdings, wie geschrieben nicht.

Dann müsste meins ja auch bald versendet werden. Da glaub ich aber noch nicht dran. Bei AmazonES ist das schwarze 256er übrigens mittlerweile auch aus. Das weiße 256er ist weiterhin verfügbar ("En stock").

@Verpeilter Neuling was für ein Zufall ^^

@Launebub Ich warte ja auf das weiße 256er. Dürfen sie mir also gerne aus Spanien schicken, wenn da noch welche über sind 😅

• Haha
Reaktionen: Launebub
Schon jemand wegen der Kopfhörer nachgehakt?

• Danke
Reaktionen: Observer
bl3d2death schrieb:
Schon jemand wegen der Kopfhörer nachgehakt?
Ja, soeben mit dem Amazon Support per Chat geklärt. Es hätten Kopfhörer mitgeliefert werden sollen, Rückabwicklung oder Rabatt ist möglich. Ich werde auf keine Details eingehen aber rate jedem Amazon-Besteller zeitnah nach Lieferung per Chat nachzufragen ;).

Da es zwischen Xiaomi und Amazon ständig Missverständnisse gibt, würde es mich nicht wundern wenn hier wieder was verschwitzt wurde. (Mi11 Release-Aktion, wer liefert den 150€ Gutschein...)

Ich will meine Kopfhörer !!! 🤣 🤣 🤣