ehrles
Ikone
- 1.888
@sound67 Genau, ich habe auch nicht damit gerechnet. Wobei es sogar in der Beschreibung erwähnt wurde, ich frage mal den Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ich auch gerade sagen. Beim Gerät selbst liegen ja offensichtlich keine bei. Was ist das für ein Werbegag?ehrles schrieb:Es wurden von Amazon übrigens keine Kopfhörer mitgeliefert.
Hier auch, dankesound67 schrieb:Es tut sich auch bei mir was. Jetzt steht bei mir "Versand wird vorbereitet" und auf den "Stornieren" Button gedrückt steht da "Versand in Kürze".Vielleicht löst sich ja doch alles schnell auf (Aktionsangebot, 8GB/256GB, schwarz mit Kopfhörer).
Doch, waren in der Beschreibung für das Amazon exklusiv Angebot dabei.Mr_Blue_Sky schrieb:Ich meine mich zu erinnern das beim early Bird Angebot die Kopfhörer noch nicht dabei waren. Allerdings hab ich so schnell geklickt das ich nicht explizit auf die Beschreibung geachtet habe. Nur auf Farbe und 8/256.
Deshalb war ich später auch etwas verwundert das da plötzlich Ohrhörer dabei sein sollten. Mir ist es aber auch egal, ich hab BT Kopfhörer.
Splitter11 schrieb:@Ben2901 die Aussage stammt ja von einem Support Mitarbeiter, die wissen sehr wahrscheinlich sowieso nicht, wann wieviel auf Lager ist
Launebub schrieb:Das sind bestimmt die Modelle aus Spanien, hatten sich ja etliche darüber beschwert ^^
Ja, soeben mit dem Amazon Support per Chat geklärt. Es hätten Kopfhörer mitgeliefert werden sollen, Rückabwicklung oder Rabatt ist möglich. Ich werde auf keine Details eingehen aber rate jedem Amazon-Besteller zeitnah nach Lieferung per Chat nachzufragen .bl3d2death schrieb:Schon jemand wegen der Kopfhörer nachgehakt?