S
Splitter11
Dauer-User
- 1.552
@bmwbasti mir geht's ja ganz genauso.
Bei manchen Kommentaren, klingt es aber ganz anders
Bei manchen Kommentaren, klingt es aber ganz anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwbasti schrieb:Hab gerade mit Amazon gechattet. Sie haben keine Ahnung wann wieder (schwarze) 8/256er verfügbar sein sollen. Einzige Info: Großhändler kann nicht liefern.
Angeboten wurde mir ein 3€ Gutschein als Entschädigung .
Ich hab auf das "wieder lieferbar" auch mit einem "Die waren doch noch gar nicht lieferbar" geantwortet, aber da wurde nicht drauf eingegangen .
Ich glaube, du kannst dir ein neues Gerät suchen. Amazon hat gerade die Seite aktualisiert:sound67 schrieb:Also, wenn es wider Erwarten noch WochEN dauern sollte, dann storniere ich das Teil.
Bezieht sich scheinbar nur auf die weiße Version. Bei der schwarzen steht wie bisher nur "derzeit nicht verfügbar". Ich werde bis Mitte der Woche warten (siehe obige Hinweise auf 14. für Lagerware), wenn sich dann nichts tut: Stornieren. So dringend brauche ich das Ding jetzt auch nicht.Verpeilter Neuling schrieb:Ich glaube, du kannst dir ein neues Gerät suchen. Amazon hat gerade die Seite aktualisiert:
Anhang anzeigen 881045