Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bl3d2death das 6GB oder 8GB ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Verpeilter Neuling schön, freut mich für dich :)
Ich warte jetzt einfach, wenn sich nach 4 Wochen nichts tut, kaufe ich ein anderes.
Der Vorteil bei Amazon, da wird das Konto erst bei Versand belastet :)

So lange nutze ich mein "Ersatz" Lumia 650 ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Launebub Weiß 8gb

• Traurig
Reaktionen: Launebub
@Launebub Hab ja auch über Amazon bestellt - über mi.com wäre aber möglich.

bl3d2death schrieb:
Mal hoffen, dass da noch ein paar mehr sind. Da wäre ich vielleicht auch noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
2x Poco F3 bei Amazon Deutschland sofort zum erstmöglichen Zeitpunkt bestellt: Nada.

1x Poco X3 Pro bei Amazon Deutschland sofort zum erstmöglichen Zeitpunkt bestellt: Nada.

1x Poco X3 Pro bei Amazon Spanien sofort zum erstmöglichen Zeitpunkt bestellt: heute angekommen

🤪🤪

• Danke
Reaktionen: Bamero
DHL hat meine Sendungsdaten aktualisiert. Zustellung wurde von Montag auf heute geändert. Mal schauen ^^

. . . das kann ein langer Samstag werden . . . .😉

Hab leider eh erst morgen Nachmittag so wirklich Zeit mit damit auseinander zu setzen. Wenn ich dann überhaupt heute anwesend bin wenn das Paket kommt 😁

Seit 5:20 Uhr liegt das Paket im 29km entfernten Zustell-Depot. Da kann nicht mehr viel schiefgehen.

• Haha
Reaktionen: Observer
Bei mir tut sich rein gar nichts 🤮.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu spät bestellt, war ja doch schon 12.59 Uhr.

B9994E2B-5B07-433D-B6D7-078C32E549AF.jpeg

war ja ab zu sehen , das Weiße 8GB/256 Modell,
wie die Amazon Logistik sagt kommt voraussichtlich die nächste Lieferung am 14.04.
dann muss ich eben warten , wollte es auch bei po.co direkt bestellen dort war es aber schon vergriffen am 30.03. gegen 13Uhr .

MAch dir keinen Kopf. Ich habe zwei Minuten nach Start der Verkaufsaktion bestellt und die gleiche Mitteilung bekommen. Auch eine Rückfrage bei Amazon brachte (natürlich) nichts.

Mir ging es bei Amazon um den Service auch bei der Garantie.
Was pünktlich kam war das Case und das Panzerglas aus Spanien.
Jetzt kann ich nur noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 12:59 Uhr bestellt gleiche Meldung nun. Man kann nur abwarten

Man hat hier ja teilweise das Gefühl, als wäre das Gerät die absolute Weltneuheit und ihr habt gerade alle kein Smartphone 😅

• Haha
Reaktionen: Launebub und Observer
Meins wurde scheinbar mit der Post zusammen geliefert. Komisch.
Jedenfalls ist die Verpackung alles andere als optimal finde ich. Gerät war auch nicht extra gepolstert oder so. Werde ich bei Amazon Mal anmerken.
Gerät selbst ist eingeschweißt und hat keine Dellen etc.
Auspacken werde ich es morgen dann.

IMG_20210410_110126.jpg

@Bamero dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich schon 12:58 bestellt habe 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Bamero
@bl3d2death du warst eben schneller 😄 viel Spaß mit dem Gerät , die paar Tage werd ich auch noch aushalten können

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Splitter11 schrieb:
Man hat hier ja teilweise das Gefühl, als wäre das Gerät die absolute Weltneuheit und ihr habt gerade alle kein Smartphone 😅

Nur gut, dass online bestellt werden konnte, sondern hätten wir bewährter Weise Zelte, Gaskocher und Isomatten vor den Geschäften gesehen . . . 😅😉🙃🤣

Zuletzt bearbeitet:
Splitter11 schrieb:
Mir persönlich ist das eigentlich egal, ob ich das Gerät gestern, heute, oder erst in zwei Wochen bekomme.
Mit geht es eher darum, dass ich halt einfach enttäuscht bin, dass ein garantierter Liefertermin einfach so nicht gehalten wird und dann quasi ein "Haben wir halt mal so geschrieben, wir haben aber halt jetzt keine Ahnung wann Du, der noch vor der offiziellen Veröffentlichung bestellt hat, Dein Gerät bekommst". Das ist heute, bei den mannigfaltigen Möglichkeiten, wie Warenströme verfolgt werden, einfach ein Unding.
Noch dazu, da zwischen Präsentation und Veröffentlichung des F3 eh schon "eine halbe Ewigkeit" vergangen ist....

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Launebub und Bamero
Mein Gerät kam auch nicht gepolstert oder ähnliches an. Es lag einfach lose im Karton drin