Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Version 6 GB + 128 GB gibt es jetzt in Schwarz/Weiss (am Montag lieferung) direkt von Amazon
für 349,90 €.

Schwarz
Weiss

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht, man konnte auf mi.com und po.co definitiv die 8/256er Version bestellen. Bei Amazon gibt es exklusiv die Kopfhörer dazu.

Ich habe bei Amazon Deutschland bestellt, weil dort a) der 09.04 als definitives Zustelldatum genannt war und ich keinerlei Ahnung habe, wie gut/schlecht eventuelle Gewährleistungsfälle bei Xiaomi/Poco gehandhabt werden. Da gibt es bei Amazon ja in der Regel absolut keine Probleme.

ich konnte am 30.März wo es bei mi.com angeblich zu 13 Uhr vorbestellbar sein sollte, nur die 6er 128GB bestellen, aber nicht die 8er, die gabs nur bei Amazon.
Die 8er war überhaupt nicht aufgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über mi die kleine Version bestellt... Versendet haben die aber noch nix...

Zuletzt bearbeitet:
Etcetera schrieb:
Die Version 6 GB + 128 GB gibt es jetzt in Schwarz/Weiss (am Montag lieferung) direkt von Amazon
für 349,90 €.

Schwarz
Weiss

50€ Aufschlag 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SnYd3r schrieb:
Ich hab über mi die kleine Version bestellt... Versendet haben die aber noch nix...

Zum 16ten auf mi.com steht dort

Zuletzt bearbeitet:
@Launebub welcher Aufschlag? Den Vorverkaufspreis wirds so schnell nicht mehr geben.

@DDKPlayer wie schon beschrieben zwecks Garantie bzw Gewährleistung, bei Amazon ist die 100%ig da, beim Rest muss das Ganze nach China oder sonst wohin falls mal was sein sollte

@DDKPlayer ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte noch 300€ Gutschein Guthaben auf Amazon.

Launebub schrieb:
Weil man das F3 nicht als 8GB/256GB dort bestellen konnte. Der Verkauf lief exklusiv über Amazon.de
Das "Exklusiv über Amazon" müsste wahrscheinlich "Exklusiv mit Kopfhörer bei Amazon" heißen. Direkt bei Poco/Mi.com wird nur dieser Packungsinhalt angegeben: 1617994953350.png
Ob der kabelgebundene Kopfhörer, den man bei Amazon dazu bekommt, wirklich der große Mehrwert ist, sei einmal dahin gestellt. Optisch kommen die Xiaomi Piston Basic ganz gut hin: Xiaomi 362891 In-Ear Kopfhörer Mi Piston Basic Mate Silber: Amazon.de: Elektronik
Ich vielleicht kann ja jemand mit einem Gerät von Amazon verraten, ob ich mit meinem Tip richtig liege ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Launebub
@Verpeilter Neuling mir waren die Kopfhörer egal, weil ich das F3 in der 8GB Variante um 13 Uhr auf mi.com nicht bestellen konnte.
Selbst als ich auf Benachrichtigen geklickt hatte, kam nachträglich auch nichts. Das F3 in der 8GB Version wird wohl dort auch nie Bestellbar/Lieferbar gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Launebub Doch, ich hätte da einmal die große Variante bestellen können (aber ohne Early Bird-Preis und nur das schwarze) - und hab ich dann für Amazon entschieden, weil ich dachte, dass da weniger schief gehen kann (wobei Amazon bei meiner Bestellung ja bereits das Gegenteil bewiesen hat 😅 ). Auch falls im Gewährleistungszeitraum etwas defekt ist, ist Amazon wahrscheinlich eine gute Wahl - Mi.com kann ich da nicht so einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Launebub
Naja, dann hätte es noch die Möglichkeit gegeben, die 8GB Version auf Po.co zu bestellen, das ist übrigens der offizielle Shop von Poco.
Und dort gab es definitv die 8GB Varianten zu bestellen (zumindest schwarz und weiß).

@bmwbasti Po.co und Mi.com hatten bei mir immer die gleiche Verfügbarkeit. Dürfte vermutlich das gleiche Lager sein. Auch wenn Poco im Moment die Unabhängigkeit betont, sind da wohl noch sehr enge Bande. Die Seiten der Poco-Geräte auf Mi.com sind auch dunkel (wie bei Po.co) gehalten und nicht hell, wie es eigentlich bei den Mi- und Redmi-Geräten ist.

ich warte jetzt brav auf meine Bestellung, in der Hoffnung dass sie dieses Jahr noch ausgeführt wird ^^
Ich zahle jetzt nicht 349€ für ein "schlechteres" Modell was evtl vorrätig ist 🤣

Die 8gb Version gab es definitiv bei Xiaomi. Allerdings habe ich von vornherein nur eine Farbe gesehen, konnte sie in den Warenkorb legen, aber die Bestellung nicht mehr abschließen weil weg.
Bin daher auf die 6gb Version (weil ich noch 20€ Gutschein loswerden musste) - die wurde bei mir auch noch nicht verschickt. Allerdings habe ich das fast erwartet.

@bmwbasti auf po.co kannst wenn ich mich nicht irre, nicht via payPal bezahlen.

Ich kann zwar das schwarze F3 in der 6GB/128GB in den warenkorb packen, aber beim Bezahlen wird mir nur Kreditkarte oder Sofortüberweisung angeboten.
Somit hat es sich eh erledigt. Auf mi.com steht es übrigens als nicht vorrätig.

Ich reg mich jetzt nicht mehr drüber auf, keine lust dazu 😂
Xiaomi hats in meinen Augen vergeigt, und ich bleib bei meiner Meinung 😅

Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling schrieb:
@bmwbasti Po.co und Mi.com hatten bei mir immer die gleiche Verfügbarkeit. Dürfte vermutlich das gleiche Lager sein. Auch wenn Poco im Moment die Unabhängigkeit betont, sind da wohl noch sehr enge Bande. Die Seiten der Poco-Geräte auf Mi.com sind auch dunkel (wie bei Po.co) gehalten und nicht hell, wie es eigentlich bei den Mi- und Redmi-Geräten ist.
Dann stimmt die Aussage, dass die 8GB Version nicht bestellbar gewesen sein soll, noch viel weniger 😉.
Zumindest hatte ich auf Po.co definitv beide Versionen in 8GB im Warenkorb.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Launebub schrieb:
Ich kann zwar das schwarze F3 in der 6GB/128GB in den warenkorb packen, aber beim Bezahlen wird mir nur Kreditkarte oder Sofortüberweisung angeboten.
Somit hat es sich eh erledigt. Auf mi.com steht es übrigens als nicht vorrätig.
Halte ich für ein Gerücht. Auf Mi.com ist das gleiche verfügbar:
1617997251560.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Launebub und bmwbasti
Meins von Amazon ist jetzt wohl Versand. Dhl Tracking hah ich bekommen. Wird Montag geliefert.