Benachrichtigungen werden teilweise deaktiviert

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema bereits im Galaxy Watch 4 Forum geöffnet und da den Tipp bekommen, die Frage auch hier einmal zu stellen.
AL66 schrieb:
Kann es sein dass Poco in den Einstellungen die Uhr oder die Benachrichtigungen in den Standby schickt?
Frag mal im Poco Forum ob da jemand diesbezüglich Erfahrungen hat!

Folgende Problematik habe ich:
Lonadors schrieb:
Hallo zusammen,

ich nutzte eine Watch 4 Classic zusammen mit einem Poco F3. Bei mir ist an der originalen Software nichts geändert, gerootet oder sonstiges. Ich nutze die Galaxy Wearable App. Die Uhr selbst habe ich nun ca. eine Woche. Bei mir ist es nun schon einige Male vorgekommen, dass bei einigen Apps die Benachrichtigung automatisch wieder deaktiviert wird.

Ich habe die Nachrichten bei drei E-Mail Apps, den SMS und Whatsapp aktiviert. Nachts wird die Uhr komplett aus gestellt. Nun ist es schon einige Male vorgekommen, dass z. b. nur noch bei SMS und einer E-Mail App die Nachrichten an waren und bei den anderen waren diese deaktiviert. Da es aber nicht immer die gleichen Apps sind die "deaktiviert" werden und auch nicht immer die gleiche Anzahl, bin ich komplett ratlos.

Hier der direkte Link zum Thema im anderen Forum:

Galaxy Watch4: Benachrichtigungen einiger Apps werden automatisch deaktiviert

Hat jemand eine Idee oder ein vergleichbares Problem gehabt?

Hallo @Lonadors ,

Bitte die selbe Frage nicht in mehreren Bereichen Posten, Crosspostings sind bei uns nicht wirklich beliebt 😉
Wenn du der Meinung bist das deine Frage in einem anderem Bereich besser aufgehoben wäre, darfst du gerne den Melden Button unter deiner Frage drücken und uns diesen mit Wunschort melden.
Sind wir der Meinung daß er dort hin passt, werden wir ihn gerne auch dort hin verschieben.

Hier jedenfalls mache ich zu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.