Benachrichtigungen des MIUI-Downloader lassen sich auf dem Poco F3 nicht öffnen

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TtV8X

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Ich hab den MIUI Downloader auf meinem POCO F3 installiert, alle paar Tage zeigt er mir über Benachrichtigungen interesasante News an.
Ich kann aber nur den Text innerhalb der Benachrichtigung lesen. Klicke ich auf Read more, schließt sich das Fenster, und das wars. Ich hätte gerne die ganze Nachricht gelesen. Gibt es da einen "Trick"?

Eventuell hilft es, wenn du in den Einstellungen der Benachrichtigungsleiste von Android zu MIUI wechselst und wieder zurück.

• Danke
Reaktionen: TtV8X
Danke, probier ich aus.
Muß dann erstmal warten, bis wieder eine Nachricht eintrifft.

@TtV8X Das gleiche bei mir auch. Ich drücke auf die Nachricht und weg ist sie. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Jup, ist bei mir auch so

Werd mal das Ding Testen...mal kucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Netsowichtig - Grund: kann gelöscht werdenFehler lagen am Router...ich teste mal die Miui App ;)
Schade, das der Thread hier ins F3 Unterforum verschoben wurde, dann werden sich Besitzer anderer XIAOMI Handy eher nicht melden. Wäre ja interessant gewesen, ob andere Handy davon auch betroffen sind, und ob schon jemand das zum laufen bekommen hat.

Jo bekam heude ne Nachricht,ich sah se klickte an und futsch war se....
Hab zwar noch nicht in der App nachgesehen,aber sowas hatte ich noch nie....
Mal beobachten u kucken worans ev lieeegt...

Hatte die Benachrichtigungszeile auf MIUI gestellt, seit Donnerstag kam keine Nachricht mehr an. Bin eben wieder auf Android zurück, mal schauen was passiert.

@TtV8X
#Mod-Info
Threads werden von uns in das betreffende Geräteforum verschoben, wenn sie dort nicht liegen. Möchtest Du Deine Frage eher allgemein halten, also generell auf Xiaomi Phones bezogen, dann mache das bitte in Zukunft im ersten Post deutlich.
Danke für Dein Verständnis.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So ich habe nun mehrere Nachrichten erhalten,ich denke isn bug mit verlinkung so das die App sich nicht öffnet.
Es passiert eben nix auf klick auf Nachricht tja...

Bei mir kamen keine Meldungen mehr an. Hab ihn deinst. und neu inst. Mal schauen, was passiert.

Kann es sein das zum anzeigen der Nachrichten der originale mi-Browser benötigt wird? Ich hab ihn ziemlich zu Anfang entfernt. Ich habe seit dem auch ab und zu Probleme beim Zugang von freien Hot-spots

Mr_Blue_Sky schrieb:
... Probleme beim Zugang von freien Hot-spots
hast du evtl. private_DNS / adguard aktiviert ?

Natürlich habe ich einen vpn am laufen, der läßt sich aber nicht auf Ausnahmen der Notification programmieren. So wirklich stört mich das Problem auch nicht. Ich wollte euch nur meine Erfahrungen zu kommen lassen um eventuell das Problem einkeisen zu können 😇.

@mikeee ist auch meine Erfahrung, bei Problemen mit Hotspots DNS deaktivieren
sorry für OT

Heute konnte ich das erste mal eine Nachricht lesen. Liegt möglicherweise an der 13.0.4.0, die habe ich seit heute Nacht drauf.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Nachrichten ja funktionieren jetzt,aber nur verlinkung via Website nicht via App,etwas Schade.