Poco F3: Benachrichtigung über gelöschte Bilder deaktivieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chgiceman

chgiceman

Dauer-User
550
Wenn ich mit einer Galerie App Bilder lösche, bekomme ich immer eine Benachrichtigung ob die App wirklich das Bild löschen darf. Siehe Bild.
Ich hab der App eigentlich alle Rechte dafür gegeben. Kann mir einer dabei helfen?

Anhänge

• Screenshot_2021-05-11-13-26-18-377_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-05-11-13-26-18-377_com.miui.securitycenter.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 132
In Einstellungen:Apps:Galerie Benachrichtigen deaktivieren

Hallo @chgiceman,

wäre es möglich, dass Du eine Antiviren- oder eine vergleichbare Schutz- oder Optimierungs-App installiert hast? Falls ja, deaktiviere Diese einmal bzw. suche dort nach einer entsprechenden Einstellung bzgl. der Löschbenachrichtigung.

Nein habe ich nicht. @onedroid hat mich aber auf eine Idee gebracht. Es war die Sicherheit App die in MIUI integriert ist und die hat die Meldung immer gebracht.

@chgiceman
Wie hast Du denn jetzt die Benachrichtigung entfernt bekommen? Nervt mich auch gerade immer wieder tierisch 🙄.

Das nächste mal wenn die Benachrichtigung kommt lange drauf drücken dann auf Einstellungen oder so und dann Sicherheit und dort die Benachrichtigung ausschalten.

Habe auch gerade das Problem mit meinem Redmi. Wenn ich so vorgehe wie beschrieben, ist doch nur die Benachrichtigung weg. Werden die Bilder den trotzdem gelöscht? Ich würde ja gerne die Überprüfung selbst deaktivieren.
Micha