Bekommt das Poco F3 Android 13?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pens

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

wird es für dieses Handy noch Android 13 geben?

Warum noch?? So alt ist dieses Teil dich gar nicht. Laut geschrieben Artikel wird es garantiert Android 13 bekommen

Das Gerät kam mit Android 11 raus, die Erfahrung zeigt, dass Xiaomis und deren Töchter 2 neue Android Versionen bekommen.

Das F3 bekommt laut den Berichten vom MIUI Downloader auf jeden Fall die MIUI 14 (ist Android 13)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, für wann das geplant ist?

MIUI 14 ist nicht an Android 13 gebunden.

Wann A13 kommt, weiß keiner, eine grobe unsichere Schätzung wäre Q2/2023.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Mahlzeit zusammen,

Android 13 sollte auf jeden Fall noch für das Poco F3 kommen. MIUI14 denke ich auch. Aber wie schon geschrieben, MIUI ist unabhängig von der Android-Version. Lassen wir uns überraschen, wann das eine und das andere dann kommt...

Ich glaub nicht das 13 für das F3 kommt, das MIUI 14 vielleicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich würd mich freuen, wenn A13 mit MIUI14 kommen würde... Schauen wir mal. Ein kleines, zeitnahes, Bugfix Update wäre auch nicht schlecht. Naja wenigstens sind wir mit dem Sicherheitspatch auf Nov.22.

Kleine Anmerkung: Ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Keine hitzigen Diskussionen mehr.. 🤣😉

Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Hitze wieder reinbringen?

WWolf schrieb:
Ich glaub nicht das 13 für das F3 kommt, das MIUI 14 vielleicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich würd mich freuen, wenn A13 mit MIUI14 kommen würde... Schauen wir mal. Ein kleines, zeitnahes, Bugfix Update wäre auch nicht schlecht. Naja wenigstens sind wir mit dem Sicherheitspatch auf Nov.22.

Kleine Anmerkung: Ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Keine hitzigen Diskussionen mehr.. 🤣😉
Gerade habe ich gelesen das Android 13 ganz sicher für das F3 kommt. Warum so skeptisch? Think positiv :)

Haste mal die Quelle?

Weil das F3 schon so "alt" ist. 1-2 Jahre sind ja schon Ewigkeiten im Smartphone Business...

Screenshot_2022-11-28-15-37-22-246_com.android.chrome.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi Android 13 Update List: Which devices will get latest Android? [Updated: 28 November 2022] - xiaomiui

Hier noch der Link dazu. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Unterhalb der Xiaomi Liste steht deutlich, das MIUI14 auf Android 13 basiert. 🙂

Der Satz "The new MIUI 14 based on Android 13 will give you a great experience." schließt MIUI 14 auf Android 12 Basis nicht aus.

Schliesst es aber auch nicht ein.😁

Zuletzt bearbeitet:
😀😀😀😀 Schön, wenn Du über LOS gehst, aber beim genannten Punkt steht nichts von vielleicht, wahrscheinlich, oder können damit rechnen.
Da steht ganz klar, das MIUI 14 auf Android 13 basiert.
Mal die Übersetzung der betreffenden Aussage:
screenshot_18.jpg
Schon interessant, was Verweigerung für Stilblüten erzeugen kann. 😆😆

Zuletzt bearbeitet:
Also hier ein paar Beispiele, wie wage das ganze ist und eben nicht gesicherte Erkenntnis.
Based on previous releases, it is likely that these devices will receive the update in the coming months.

Based on past experience, it is safe to say that.....

So if you have one of Xiaomi’s older flagship models, you can expect to receive the update eventually.
Und es wird keine Quelle genannt woher er dies alles hat. Diese Sätze sind einfach zu wage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überzeugt das unser kleines Poco F3 Android 13 bekommt und damit fühle ich mich gut. Alles diskutieren ist Wasser in den Rhein getragen 😂😂

• Danke
Reaktionen: chgiceman
  • Danke
Reaktionen: chgiceman