P
pens
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hallo,
wird es für dieses Handy noch Android 13 geben?
wird es für dieses Handy noch Android 13 geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade habe ich gelesen das Android 13 ganz sicher für das F3 kommt. Warum so skeptisch? Think positivWWolf schrieb:Ich glaub nicht das 13 für das F3 kommt, das MIUI 14 vielleicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich würd mich freuen, wenn A13 mit MIUI14 kommen würde... Schauen wir mal. Ein kleines, zeitnahes, Bugfix Update wäre auch nicht schlecht. Naja wenigstens sind wir mit dem Sicherheitspatch auf Nov.22.
Kleine Anmerkung: Ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Keine hitzigen Diskussionen mehr..
Und es wird keine Quelle genannt woher er dies alles hat. Diese Sätze sind einfach zu wage.Based on previous releases, it is likely that these devices will receive the update in the coming months.
Based on past experience, it is safe to say that.....
So if you have one of Xiaomi’s older flagship models, you can expect to receive the update eventually.