manupot
Dauer-User
- 918
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit der Region zu tun. Xiaomi.eu ist eine Gruppe, die das chinesische Betriebssystem hernimmt und anpasst. Damit ist es nicht mehr das offizielle System sondern ein von der Gruppe erstelltes Custom-ROM (also ein inoffizielles Betriebssystem), das du auf dein Gerät flashen musst. Das kann dann im Nachgang Probleme bereiten (z.B. dass Apps sich nicht mehr starten lassen, weil sie ein inoffizielles System erkennen) - auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass solche Probleme bei xiaomi.eu tatsächlich sehr selten sind.-Techmaster- schrieb:Also lieber nichts auf Indien oder so rumstellen, und warten das die EU Android 13 Version irgendwann OA kommt?
Bis jetzt habe ich keinen offiziellen Termin gelesen. Vielleicht wird es also auch August oder noch später. Warum ist dieses Update denn für dich so wichtig? Da Poco ohnehin MIUI über das Android klatscht, wirst du keinen großeren Unterschied zwischen Android12 und 13 sehen. Ich persönlich finde Sicherheitsupdates wichtiger als den Versionssprung.-Techmaster- schrieb:Wird das im Februar circa sein oder vielleicht eher März?
Das mit August war einfach ein willkürliches Datum. Kann auch früher oder später kommen. Wenn es offiziell kommt, dann kommt es auch over the Air. Chancen sind aber laut diesem Beitrag gut: Bekommt das Poco F3 Android 13?-Techmaster- schrieb:Gut dann warten wir noch bis Juli /August... Ob noch was automatisch over the Air kommt...
Ne das war's nicht. Es kommen neue exklusive Bugs dazu und der Akku wird nochmals schlechter. Aber Hauptsache neue Versionjigga1986 schrieb:Ich weiß nicht warum man drauf so geiert....da werden bestimmt paar neue Icons und wallpaper dazu kommen und das war's....nix innovatives...