AOD des Poco F3 funktioniert nicht richtig

P

pens

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

Aod funktioniert nicht richtig. Funktionierte bisher richtig. Wenn ich jetzt den Bildschirm einschalte, kommt Aod in einer dunklen Uhrzeitangabe auf dem Bildschirm, hell erscheint der Bildschirm mit der Uhrzeit und Datum nicht mehr. Jemand eine Idee?

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Raz3r
Was heißt dunkel?

Deaktiviere mal die automatische Helligkeit, das regelt normalerweise auch die AOD Helligkeit

😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Raz3r
Daran liegt es nicht splitter. Wenn ich den "abgedunkelten" Screen mit Uhrzeit habe und auf die Aus Taste gehe, erscheint kurz die vollerleuchtete Uhrzeit, danach kommt der Homescreen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verdeutliche es nochmal. Schalte das Handy auf Standby aus, für kurze Zeit wird die Uhrzeit abgedunkelt angezeigt und danach dunkler Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du es auf 10 Sekunden eingestellt.

Unter Einstellungen - AOD - AOD Display - Elemente

Da musst du umstellen auf "Immer anzeigen" oder halt auf Zeitplan
 
Einstellungen-AOD finde ich bei mir nicht ...
Wo finde ich die Einstellung mit 10 Sekunden genau?

thx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Punkt das die Uhrzeit dauerhaft angezeigt wird habe ich jetzt gefunden. Funktioniert jetzt auch, nur die Uhrzeit wird abgedunkelt angezeigt. Wie kann ich das jetzt wieder auf hellen Bildschirm anzeigen? Vor dem Problem wurde nach dem ausschalten nach kurzer Zeit in abgedunkelten Modus geschaltet und kurz danach in hellen Modus im ausgeschaltetem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals, normalerweise schaltet sich AOD nach dem ausschalten des Handys zuerst in einen dunkleren Uhrenscreen, kurz danach in einen helleren Screen. Bei mir bleibt es im dunkleren Uhrenscreen und geht nicht kurze Zeit später in den helleren über.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
221
Desastermaster
D
D
Antworten
3
Aufrufe
738
Admiral
Admiral
Mr_Blue_Sky
Antworten
8
Aufrufe
556
Zunaw
Zunaw
Zurück
Oben Unten