Angebote und Schnäppchen für das Poco F3

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.730
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe mache ich mal einen Thread für ein interessantes Angebot von Amazon auf. Derzeit bietet Amazon das Poco F3 für ca. 310€ an:

Poco F3 5G Smartphone + Kopfhörer (16,94cm (6,67") AMOLED Display 120Hz, 6GB+128GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 11) Schwarz - [Exklusiv bei Amazon]: Amazon.de: Elektronik

Verkauf und Versand von Amazon also kein Marktplace Händler.

Eins ist schon vergeben. Genau auf so ein Angebot habe ich gewartet. Drückt mir die Daumen das mir das Display keine Probleme macht und ich glücklich mit dem Poco F3 werden kann 😊 Zustellung soll übrigens am Freitag sein. Bin aktuell aber kein Prime Mitglied. Für solche gehts vielleicht auch zügiger.

• Danke
Reaktionen: Infy, Weby85 und Raz3r
Gebt lieber die 10euro mehr aus.
Im Garantiefall liest man nur negatives bei den China Anbietern

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und medion1113
Einfach zum kotzen ich habe Donnerstag noch 349 Euro gezahlt auf Amazon...

Splitter11 schrieb:
Gebt lieber die 10euro mehr aus.
Im Garantiefall liest man nur negatives bei den China Anbietern
Es geht hier ja nur um Angebote. Aber ich würde auch definitiv auch beim Amazon Angebot zuschlagen.

@Pain_Deluxe
Einfach stornieren bzw. kostenfrei zurückschicken und neu kaufen!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab dem Support geschrieben... Kann man nix machen. Auf zurückschicken und neu bestellen habe ich keine Lust. Und ist auch nicht mit meiner Mentalität zu vereinbaren..

Ist halt jetzt so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B., Rallyharry, Sleip und 7 andere
Leider gibt es immer nur Angebote für die 6GB+128GB Version. Wäre eher an 8GB+256GB interessiert. 👍

• Danke
Reaktionen: Matzl1068 und Maheshwara
Hallo zusammen,

bitte versucht, die Diskussion hier auf ein Minimum zu reduzieren, hier soll es vordergründig um Angebote gehen. Niemand hat etwas gegen ein bisschen Smalltalk, solange es nur im Rahmen bleibt.

Danke für Euer Verständnis und Grüße
Raz3r

Ich habe es auch eben in weiß bestellt. Mein Poco F1 läuft zwar noch nach 2 1/2 Jahren immer noch gut (auch der Akku!!), aber mal wieder was Neues muss auch mal sein!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Einen Tag zu spät. Sonst hätte ich das "alte" um 359€ retourniert. ;)

Das "große" F3 gibt's anlässlich Prime Day beim großen Fluss nun mittlerweile für 299€. Ein absoluter No-Brainer zu diesem Kurs, finde ich...

• Danke
Reaktionen: ehrles
Dass der Angebotspreis während der PrimeDays nochmal runter gegangen ist, ist schon ne Nummer...ich hatte gestern früh schon für 319 bestellt...und gestern Abend nochmal für 299...das Erste geht dann zurück..."Verarxxxe" kann ich mitspielen 😃😁
Freue mich schon...

Du hättest Dich doch nur beim Kundenservice melden müssen und hättest dann zu 99% die Differenz erstattet bekommen 😳.

Erstattet hat Amazon bei Preisanpassungen noch nie, du kannst nur zurücksenden und neu bestellen.

@bmwbasti Machen die nicht mehr, meine letzten Anfragen im Chat wurden alle abgelehnt.

So schaut´s aus...