S
Swooshy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Habe gerade mit dem xiaomi Kundendienst gechattet. die Dame meinte, dass Problem sei "wahrscheinlich" bekannt.
Man soll doch trotzdem bitte in den Einstellungen ganz runter scrollen und ein Feedback bei AKKU (direkt amGerät) verfassen und absenden
Das habe ich gerade getan! und ich war wirklich noch freundlich.
Je mehr dies machen, desto eher wird evtl das Problem erkannt...
Sie meinte zudem ich soll doch einfach das Gerät tauschen lassen... soviel zum Thema sie hat verstanden was ich möchte^^
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute mit an und wir erreichen was.
Man soll doch trotzdem bitte in den Einstellungen ganz runter scrollen und ein Feedback bei AKKU (direkt amGerät) verfassen und absenden
Das habe ich gerade getan! und ich war wirklich noch freundlich.
Je mehr dies machen, desto eher wird evtl das Problem erkannt...
Sie meinte zudem ich soll doch einfach das Gerät tauschen lassen... soviel zum Thema sie hat verstanden was ich möchte^^
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute mit an und wir erreichen was.