WWolf
Dauer-User
- 593
Wer die Benachrichtigungs LED vermisst, sollte mal im PlayStore nach AOE oder BenachrichtigungsLED von Jawomo schauen. Damit könnt ihr euch auf dem Allways on Display eine LED einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du vielleicht einen Link? Ich finde nur eine App für Samsung und eine für OnePlus von Jawomo. Ich hätte gerne eine möglichst dezente Benachrichtigung und da sehen die Apps für die anderen Hersteller ganz gut aus. Variiert die App eigentlich die Pixel oder ist die statisch (Stichwort: Einbrenneffekt)?WWolf schrieb:Wer die Benachrichtigungs LED vermisst, sollte mal im PlayStore nach AOE oder BenachrichtigungsLED von Jawomo schauen. Damit könnt ihr euch auf dem Allways on Display eine LED einrichten.
Reicht dir das integrierte AOD nicht aus?BassMan schrieb:@Verpeilter Neuling
Ich habe AOE installiert. Auf meinem alten Mi Note 10 funktionierte es gut. Beim F3 bin ich noch am Testen. MIUI könnte aber ein Spielverderber sein. Ungedingt die MIU Energieoptimierung ausschalten.
Always On Edge - LED light & AOD & Wallpapers – Apps bei Google Play
Edit: Beim Start zum Einstellen von AOE kommt eine Aufforderung zur Bewertung der App, die man jedoch nicht durchführen kann und zudem alles blockiert. Man muss AOE dann im Taskmanager killen. Gefällt mir ganz und gar nicht !
Ja, das Mi 9 Lite hat eine kleine "Lichtorgel" auf der Rückseite unter dem Logo verbaut. Sieht richtig cool aus !neuling15 schrieb:Bisschen Offtopic, aber gibt es eigentlich Handys mit Amoled Display und BenachrichtungsLED?