Aktualisierung 14.0.9.0 für das Poco F3 ist da

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Admiral

Admiral

Stamm-User
153
Laut Beschreibung der Mai Patch

Anhänge

• Screenshot_2023-06-14-06-38-29-921_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-06-14-06-38-29-921_com.android.updater.jpg
    92 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Gnosis88
oh, habe ich da was verpasst? bin erst auf der version 14.0.7.

• Danke
Reaktionen: Hej
Kommt noch, evtl kannst du etwas nachhelfen durch Umstellen der Region.

ich meine, weil ich erst auf version 0.7 bin und jetzt die 0.9 kommt. was ist mit der version 0.8?

Es werden bei allen Geräten öfter Nummern übersprungen, das hat nichts zu bedeuten.

• Danke
Reaktionen: cruiser08
@cruiser08 genau, die 08er hat es nie offiziell gegeben. Bist also fast aktuell.

• Danke
Hallo,
probiere schon ne Stunde, die 14.0.9 per Miui Download App herunterzuladen?
Aber wie war damit noch einmal genau die Schritt für Schritt Installationsanleitung?
Download irgendwie nicht entzippen und dann in den Miui Ordner verschieben, oder wie war das nochmal genau?

Gruß Alex

Oder du änderst die Region kurzzeitig auf UK und bekommst es als OTA Update angeboten

• Danke
das klappt tadellos! danke für den tip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mit dem Update auf 14.0.9.0 ist nun auch das NFC Icon wieder verschwunden!
Das hat mich schon lange genervt.

@redsk1n stimmt! Geil! Danke für das Bescheid geben!

Wenn man ein Fenster bei den Icons (wlan, Flug Modus, usw...) nach links wischt, wurde für NFC eine dritte neue Seite eröffnet, und könnte man sich von da wieder nach vorne holen.

Gruß Alex

Ich bekomme das update auf 14.0.9.0 per OTA auch nicht angezeigt, nur wenn ich die Region ändere, dann sind aber auch neue Apps dabei die ich vorher nicht hatte,ist die Version zb.aus der UK oder Österreich die gleiche wie für Deutschland und ich kann sie einfach installieren?

Warum denn nicht? Habe auch Region auf UK gestellt und dann installiert... Lief problemlos. 😉

• Danke
Reaktionen: P4cm4n
@king-james ok,es hätte ja sein können das die Versionen für Deutschland doch anders ist, weil da ja auch ein paar neue Apps mit installiert werden,komisch ist auch das ich bis zur Version 14.0.7.0 alle Updates über OTA bekomme habe, kann das sein das mein F3 schon zu Alt ist und ich dadurch keine Updates mehr bekomme?

Auf Indien sollte man stellen...
Und danach wieder auf Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert, es kamen auch keine neuen Apps dazu, Region war die Schweiz.

• Danke
Reaktionen: king-james
@Wulord UK funzt

Meine Kiste will wohl kein 14.0.9.0, hab schon ein paarmal die Region umgeschaltet, aber es tut sich nichts.

@TtV8X Das Update kommt garantiert auch zu dir - ganz ohne Region umstellen. Davon sollte man in meinen Augen ohnehin die Finger lassen. Schön, wenn man zumindest keine neuen Apps danach findet. Trotzdem kann dir keiner sicher sagen, was sonst noch alles an Einstellungen verändert wird. EU ist in Sachen Datenschutz mit am strengsten. Was alles abgezweigt wird, wenn man auf Indien oder sonstwo stellt, will ich gar nicht wissen.
Und ehrlich gesagt: Was bringt es? Wie du schon selbst erkannt hast, leider oftmals nichts. Wenn man Glück hat, ist das Update ein paar Tage früher auf dem Gerät.
Bis jetzt ist jedes (!) Update, das manche angeblich nur durch Regionswechsel erhalten haben, ein paar Tage/Woche später doch auf allen Geräten ausgerollt worden. Daher empfehle ich, einfach Geduld zu haben oder gelegentlich manuell nach dem Update zu suchen. Mehr ist definitiv nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky, pe.te und KnudBoerge