Welche Farbe könnt ihr beim Poco F2 empfehlen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir das Poco F2 zu kaufen.
Leider kann ich mich nicht richtig für eine Farbe entscheiden.Auf den Bildern kommen die Farben bestimmt nicht so rüber wie sie in wirklichkeit sind.
Ich schwanke zwischen Blau und Violett.
Violett evtl auch weil es mal was anderes ist.
Hat sie jemand von euch und was sagt ihr zu der Farbe?
Würde mich auf ein paar Meinungen freuen.

Gruß
Bernd

Ich habe blau und violett gesehen, blau ist was für Männer, violett würde ich jetzt eher weiblich einstufen. Ist aber Geschmackssache, ich für meinen Teil könnte das nicht jeden Tag am meinem Handy sehen.

• Danke
Reaktionen: rex450
Hallo Marcel,

danke schon mal für deine Antwort.
Das war bzw ist auch mein Gedanke.
Darum die Frage.

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar blau:)

Habe mir damals zu meinem blauen Xiaomi Redmi Note 8 blaue JBL Kopfhörer gekauft.

Meine derzeitige Farbe vom Smartphone ist
Midnight Black.

• Danke
Reaktionen: okandroboy und rex450
Ich habe lila war 50€ billiger 😊 auf belsimpel gerade der beste Preis! Habe meins auch dort bestellt war nach 2 Tagen da?

• Danke
Reaktionen: hofi001 und rex450
Ich habe aktuell das weisse und hatte vorher das graue (habe mir das mit 8GB und 256GB dann als weiss gekauft). Beide Farben sind sehr sehr schön und ziehen wenig fingerabdrücke an. Ich persönlich finde das weisse ( so ein perl Effekt) schöner als das Graue. Also falls auch das weisse in Frage kommt......es ist sehr schön

• Danke
Ich hatte mich für das Graue entschieden und mich später darüber geärgert, dass ich nicht doch Lila bzw. Violett genommen habe! Mittlerweile hat mir Kommissar Zufall eins in Lila in die Hände gespielt und das sieht in Natura einfach top aus 👍! Ich bin allerdings ♀️🤪...

• Danke
Reaktionen: hofi001 und rex450
Vielen Dank für eure ganzen Antworten!!😀

Momentan würde ich eher das Blaue nehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Julsen93 schrieb:
Ich habe lila war 50€ billiger 😊 auf belsimpel gerade der beste Preis! Habe meins auch dort bestellt war nach 2 Tagen da?
Auf der Mi.com Seite gibt es momentan für 369€.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maheshwara schrieb:
Ich hatte mich für das Graue entschieden und mich später darüber geärgert, dass ich nicht doch Lila bzw. Violett genommen habe! Mittlerweile hat mir Kommissar Zufall eins in Lila in die Hände gespielt und das sieht in Natura einfach top aus 👍! Ich bin allerdings ♀🤪...
Würdest du es deinen Mann bzw Freund auch empfehlen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Ja gut die 128gb Version. wollte nur die größere 😀

Stimmt die ist um einiges billiger.👍

Ich habe das graue und bin sehr zufrieden
Aber ganz ehrlich: wenn du eh vor hast die Hüllen drauf zu machen ist die Farbe doch mehr oder weniger egal. Die Hülle ist zwar transparent schwächt die Farbe aber dennoch ab.

• Danke
Das blaue ist doch glänzend.

Mein Poco F2 in Violett ist doch etwas matt auf der Rückseite.

Musst du e für dich entscheiden, ob richtig glänzend oder matt. Schaue dir Videos auf YouTube an.

Und ich würde das nehmen was am günstigsten in einer Aktion zu finden ist.
Sofern, kein durchsichtiges Case verwendet wird, sieht man e nichts vom Farb Design.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und rex450
Blau. Hab zwar das Mi9 lite aber blau passt da super.

• Danke
Reaktionen: okandroboy und rex450
Danke für die ganzen Tipps!!! 😀:thumbsup:

Wie wäre es mit dem grauen Phone und dann je nach Laune ein dünnes farbiges Case drauf?

Ich bin vom matt grau auf glänzend blau gewechselt. Hab zwar oft ein Case drum aber Zuhause benutze ich es gerne Nackt und dann erfreue ich mich immer an der Farbe!🤗😋

@HCD nur wegen der Farbe gewechselt?

@Marcel2580 Ja, beides 6/128GB!

🤣 sowas würde mir auch nicht einfallen. Nur weil mir die Farbe nicht gefällt das gleiche Gerät in einer anderen kaufen. Machst du das auch mit Autos so? 😉😂

• Haha
Reaktionen: HCD
@Marcel2580 War ja beides gebraucht auf Kleinanzeigen, hab da keine Verluste gemacht!🙃😋

• Danke
Reaktionen: Marcel2580