K
klausfortunaforever
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Hallo zusammen, ich hatte mir letzte Woche das Poco F2 Pro über den Mi Store bestellt und auch nach 2 Tagen erhalten. Es ist sicherlich ein tolles Handy, aber leider war ich mit den Audioeigenschaften (Musik hören über BT-Kopfhörer) nicht zufrieden. Jetzt möchte ich das Gerät gerne innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. Hört sich im Prinzip nicht schwierig an. Man muss eigentlich nur einen Retourenschein bei Xiaomi beantragen. Und hier ist das Problem. Ich versuche verzweifelt seit 8 Tagen diesen zu beantragen. Als erstes habe ich es über die Mi-App versucht. "Retourenschein beim Kundendienst beantragt. Auftrag ist in Bearbeitung." Das war letzten Freitag. Am Samstag habe ich es über die Kundenhotline versucht. Zwei nette Mitarbeiter sagten mir , die E-Mail mit dem Retourenlabel würde in max. 3 Arbeitstagen versendet. Am Mittwoch habe ich nochmals angerufen, mit dem gleichen Ergebnis ("Entschuldigung...bla..bla..bla..und bitte nochmals 3 Tage warten"). Bis heute habe ich immer noch keine E-Mail erhalten. Langsam werde ich echt sauer. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee was man noch machen kann? Vielen Dank im voraus!!
Zuletzt bearbeitet: