Retoure Poco F2 Pro an Mi Store

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solche Kunden wünscht man sich. Hört tagelang nix vom Verkäufer und ist am Schluss der Meinung, dass er selber schuld war. Nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: Farron, Tolaschmied und bitti009
Wollte dann meinen Fall bzw. den Ablauf der Rücksendung meines Poco F2 Pro an Xiaomi bzw. den Mi Store auch mal schildern.

Fr. 26. Juni über meinen Account im Mi Store an den Kundendienst geschrieben und meinen Widerruf erklärt

Mo. 29. Juni per EMail vom Xiaomi Kundendienst ein Rücksendelabel bekommen

Di. 30. Juni habe ich das Poco F2 Pro an die Post übergeben

Mi. 01. Juli ist das Poco F2 Pro laut DHL Sendungsverfolgung bei Xiaomi eingegangen

Fr. 03. Juli per EMail die Bestätigung vom Xiaomi Service (Ingram Micro Services GmbH Team) dass das Gerät angekommen ist und geprüft wird. Ein paar Stunden später weitere EMail mit der Bestätigung das die Rückabwicklung nun weitergeht.

Fr. 10. Juli die Kaufsumme wurde nach Abzug von 5 Euro (für die Rücksendung) auf mein Kreditkartenkonto gutgeschrieben

Insgesamt hat es also von meiner Widerrufserklärung bis zum "Geldeingang" 14 Tage gedauert. Bedenkt man das der Xiaomi Service das Gerät am 01. Juli mit der Post erhalten hat, dann sind es lediglich 9 Tage von der Prüfung bis zur Auszahlung. Ich finde das völlig in Ordnung und kann dem MiStore nur den Daumen nach oben zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
648
Bender1982
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.221
polkivolk
polkivolk
O
Antworten
21
Aufrufe
1.310
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten