O
Oxomondo
Gast
Ich werde weiter den Totalcommander nutzen da die beiden anderen Kandidaten nicht einmal auf Android Data zugreifen können .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sein Smartphone in typischer Weise benutzt (Medien automatisch in die Cloud, Mails bleiben auf dem Server, Whatsapp-Backup automatisch auf G-Drive), der braucht wahrscheinlich überhaupt kein regelmässiges zusätzliches Backup.MarkyMan schrieb:ich verstehe die Logik dahinter nicht.
der Programmierer hat versprochen, sich die Sache mit USB-OTG LW anzusehen.hofi001 schrieb:... lade ich die nicht in Google kommenden ordner... wie Download, Backup und Bilder Ordner mittels foldersync daheim auf meinen NAS.
hofi001 schrieb:Oder man kann die Backup Files auch auf ein anderes Handy 1zu1 übertragen. Wobei das der eher große Nachteil ist... Bei Verlust dieser Backup Files... Kann jeder alles damit machen...
Mfg