Poco F2 Pro - Update auf 12.5.4.0 wird ausgerollt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Ben Dänner

Stamm-User
781
Die 12.5.4 EEA ist (zunächst für Beta-Tester) verfügbar. In dem Telegramverlauf habe ich sie gesehen.

Bei mir ist gerade 12.5.4.0.RJKEUXM angekommen:

Anhänge

• Screenshot_2021-11-26-10-46-07-280_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-26-10-46-07-280_com.android.updater.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 130
Ich habe auch ein Update - aber auf 12.5.2

@TheMissingLink
Ja, das lustige ist, dass das 12.5.4er Update direkt danach kam.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei mir genau das Gleiche. Direkt hintereinander.

Ich hatte vor einigen Wochen versucht 12.5.2. manuell aufzuspielen. Ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Gibt es irgendwo ein changelog?

Optimized system performance
Improved system security and stability

Das ist kein changelog, das ist Blabla (und das habe ich auch gelesen, weil es die Angaben sind, nachdem man das Upgrade durchgeführt hat) - das war also nicht meine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gott, das von mir Geschriebene ist genau das, was unter auf der Seite xiaomifirmwareupdater.com unter "Changelog" für diese Version zu finden ist. Tut mir sehr leid, wenn es nicht Deinen Erwartungen entspricht.

Ben Dänner schrieb:
Die 12.5.4 EEA ist (zunächst für Beta-Tester) verfügbar. In dem Telegramverlauf habe ich sie gesehen.
nope, jeder user der sie bekommt und installiert wird als tester benutzt, die rom hat beta stable status und ist für jeden zugänglich sobald die fastboot (tgz file) erscheint ca. 14 tage ab dem 26.11 gerechnet, wird die rom an alle ausgerollt. für beta tester ( MIUI PILOT PROGRAM) gibt es eine extra rom, die sich nur über twrp oder mit dem registrieren pilot zugang flashen lässt.

Naja ich kann nur wiedergegeben was dort steht (beta rom testers) wenn man versucht die Aktualisierung manuell über den Updater einzuspielen. Bisher war dies ca. 0,5-1 Tag gelockt und dann für jeden manuell durchführbar. Dass die Datei identisch ist, logo.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den letzten Updates. Mit dem K30 Zoom Mod war es im vergleich zu meinem neuen S21 Ultra in der Tat so, dass am Tag in einigen Situation das Poco Foto besser aussah. Lebhaftere Farben, nicht überschäft, aber dennoch mehr Details. Beeindruckend. Mir war es, als hätte sich da, gerade bei der Dynamik im HDR-Modus, nochmal etwas getan.

kgott schrieb:
Das ist kein changelog, das ist Blabla (und das habe ich auch gelesen, weil es die Angaben sind, nachdem man das Upgrade durchgeführt hat) - das war also nicht meine Frage.

Doch, das ist der Changelog, und, auch wenn komplett nichtssagend, somit die Beantwortung deiner Frage.