B
Ben Dänner
Stamm-User
- 781
Die 12.5.4 EEA ist (zunächst für Beta-Tester) verfügbar. In dem Telegramverlauf habe ich sie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope, jeder user der sie bekommt und installiert wird als tester benutzt, die rom hat beta stable status und ist für jeden zugänglich sobald die fastboot (tgz file) erscheint ca. 14 tage ab dem 26.11 gerechnet, wird die rom an alle ausgerollt. für beta tester ( MIUI PILOT PROGRAM) gibt es eine extra rom, die sich nur über twrp oder mit dem registrieren pilot zugang flashen lässt.Ben Dänner schrieb:Die 12.5.4 EEA ist (zunächst für Beta-Tester) verfügbar. In dem Telegramverlauf habe ich sie gesehen.
kgott schrieb:Das ist kein changelog, das ist Blabla (und das habe ich auch gelesen, weil es die Angaben sind, nachdem man das Upgrade durchgeführt hat) - das war also nicht meine Frage.