freibooter
Dauer-User
- 2.213
In der üblichen Telegram-Gruppe ist .24 die aktuellste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Xiaomi Entwickler sitzen ausschließlich in China und es gibt keinen bidirektionalen Kommunikationskanal. Die einzige und mit Abstand beste Möglichkeit der Kommunikation ist die "Services und Feedback" app auf dem Handy. Wer hier seine Fehler nicht meldet ist selbst schuld, wenn sie nicht behoben werden.Lanxon schrieb:Wenn ihr in der Gruppe seid und da Entwickler von Xiaomi, dann fragt doch mal bitte nach wann wir ein Update bekommen bei der die Gestensteuerung wieder funktioniert.
Sorry, aber das ist von hinten bis vorne absoluter Schwachsinn. Mal ganz abgesehen davon, dass sich Xiaomi in MIUI notorisch nicht an irgendwelche Vorgaben Googles gebunden sieht und Android stärker modifiziert als die meisten anderen OEMs - die Gestensteuerung funktionierte unter MIUI 12.0 mit Android 10.0 problemlos mit Drittanbieter-Launchern - tut dies aber unter 12.2 auf Android 11.0 nicht mehr. Xiaomi hat das so überrascht, dass die Zwangsdeaktivierung der Gestensteuerung (statt einem echten Fix) erst nach mehreren Updates nachgereicht wurde.Firedance1961 schrieb:Xiaomi hält sich hier an Vorgaben von Google, (Android 11) es gibt Hersteller, die diese Vorgaben austricksen, wie z.B.Samsung.
Nein, tun sie nicht, bitte erzähl doch nicht so einen Unfug. Jedenfalls nicht die native Gestensteuerung von Android unter MIUI 12.2. Maximal eine Drittanbieter-Implementation mit all ihren z.T. gravierenden Einschränkungen (z.B. bei sicherheitsrelevanten Apps).Fischlefreund schrieb:Bei mir funktioniert die Gestensteuerung unter dem Nova Launcher Version 6.2.18 ohne Probleme.
Ich habe nicht dich persönlich beleidigt sondern den Inhalt eines einzigen deiner Sätze akkurat bewertet. Der Inhalt ist von vorne bis hinten schlicht Unsinn, da gibt es nichts schönzureden.Firedance1961 schrieb:unverschämt, anstelle du es mal beweist, wodurch sich ja auch Meinungen ändern lassen, wird erst mal auf der persönlichen Schiene der User in dem Fall ich bloß gestellt.
Freibooter hat Dein posting kommentiert. Du spielst die beleidigte Leberwurst und greifst ihn direkt auf der persönlichen Ebene an. Fazit: Du bist nicht kritikfähig und disqualifizierst Dich selbst für jegliche, wenn auch mit klaren Worten geführte Sach-Diskussion.Firedance1961 schrieb:Ich denke auch das dich nichts befähigt Sätze Aussagen von Usern akkurat zu bewerten, du machst es subjektiv und haust drauf wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich denke ja.freibooter schrieb:Und das ist deine "Meinung", die ich nicht kritisieren darf und meine "Meinung", dass dem nicht so ist, ist "Müll" und gehört doch bitte von einem Mod gelöscht.
Korrekt so zusammengefasst?