akrib37
Erfahrenes Mitglied
- 47
@freibooter vielen Dank. Und nun heißt es eben Tee trinken.
@freibooter das habe ich soeben getan
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@freibooter das habe ich soeben getan
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Update auch eben gemacht vom Poco Launcher aber Nova funktioniert immer noch nicht mit Vollbildanzeige. Solange ich den Nova nicht als Standard einstelle, funktioniert es. Ist er als Standard gesetzt, kommen die Onscreen Tasten.Fischlefreund schrieb:Der Poco Launcher bekommt gerade ein Update V2.20.1.19. Ich lade es gerade runter. Mal schauen ob etwas besser geworden ist.
Was soll ich sagen.....der Nova Launcher funktioniert endlich wieder! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, Google hätte hier Schuld wegen Änderung des Konzepts bzw. der API.Fischlefreund schrieb:Das ist aber ein Grundsätzliches Problem des Poco Launchers!
Fischlefreund schrieb:@Oxomondo
Bei Nova 7 gehen bei mir die Icons nicht zu ändern. Also der Symbolstil funktioniert...