Zentrum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
@Dessauer was läuft unrund? Meins läuft absolut rund. Ich komme aber auch von S7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und was man zur Zeit überhaupt noch nicht benötigt. Da kann man ruhigen Gewissen noch mindestens für die nächsten zwei Jahre ein reines 4G-Gerät anschaffen.Maheshwara schrieb:Außerdem hat mein Vertrag 5G inklusive, was man beim X3 vergeblich sucht
Ja das Mi 10 lite habe ich auch gut durchstudiert, denn das wäre das "bessere" X3, mit einem etwas besseren Display und einem schneller soc (750G) aaaber dafür, dann locker auch ein hunderter teurer und wie schon öfter geschrieben das X3 was ich aktuell benutze ,bereitet mir immer wieder Freude auf , Zocke und arbeite mehr oder weniger drauf und alle Aufgaben werden mit Bravour bestanden.Maheshwara schrieb:@sully
Der Mono-Speaker ist wirklich das Einzige, was mir am F2 nicht so zusagt - der Rest ist Bombe und auch du wirst das F2 bestimmt lieben! Mir gefällt besonders das super "lochfreie" Display und natürlich die Performance.
Okay, für 159€ würde ich das X3 128GB höchstwahrscheinlich auch kaufen - als Zweitgerät kann man damit ganz sicher nix falsch machen (wenn man schon das F2 hat und das auch behalten möchte). Ansonsten hatte ich noch das Mi 10T Lite auf dem Radar, aber das ist mir in der 128GB Version aktuell noch nicht günstig genug.