Mark Aber
Enthusiast
- 1.551
Weshalb hast denn nur 2 Stück bestellt, bei 5 Stück ist die Chance auf ein perfektes Gerät höher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tolaschmied schrieb:Hab diesmal 2 bestellt. Mal schauen, ob zumindest eines passt. Wenn nicht wars das mit mir und dem Poco. Bin gespannt. Kann am Montag berichten
Da haben sich auch schon andere vor dir etwas drauf eingebildet... Rücksendung ist Rücksendung, das ist ein automatisches System welches dich beurteilt und kein Mensch der sich Notizen macht.Tolaschmied schrieb:Bin seit Feb. 2002 Amazon Kunde. Denke da kommt nix. Immerhin ist das Gerät ja tatsächlich Defekt und ich erfinde nicht irgendeinen Schmarrn um das Ding wieder zurück senden zu können (was ich ja nicht einmal müsste, insofern...).
Falls das hier noch keiner erwähnt hat: man kann bei MIUI 12 über das Xiaomi-Konto die Werbung und alles drumherum abschalten.Clumpsy schrieb:@Abramovic ja/ja, gut, weder/noch, ja, nein
VoLTE und 'Anrufe über WLAN tätigen' kann man in den Einstellungen ohne vorherige Verrenkungen direkt aktivieren. Die Akkulaufzeit ist mit der des dafür sehr gelobten Pocophone F1 vergleichbar, hängt aber natürlich wie der Spritverbrauch beim Auto von der Art der Nutzung ab. Die Vibration ist etwas abrupter und härter als bei anderen Geräten, aber nicht unangenehm. Werbung habe ich bislang 'nur' nach der Installation von Apps auf der Playstoreseite entdeckt. Eine andere Firmware nutze ich nicht.
Kommt drauf an, was dir wichtiger ist: Schutz oder ein besseres Gefühl in der Hand. Ich würde eher Schutz bevorzugen, da mir das Handy mindestens ein Mal im Jahr aus der Hand fällt (du müsstest mein S8 sehen ).lors schrieb:Benutzt ihr eigentlich die Hülle? Ich bin hin und hergerissen, ohne Hülle wirkt das Handy halt viel edler und das Display kommt auch irgendwie besser zur Geltung, weil die Ränder freier sind.
Leider ist die Rückseite sehr rutschig.
Versuch' mal deinen Daumen mehrmals einzuscannen, das hat bei meinem S8 die Fehlerquote um Einiges reduziert.lors schrieb:Der Fingerprint-Sensor ist irgendwie nicht wirklich zuverlässig. Kommt bei mir sehr oft vor, dass er nichts erkennt.
https://www.android-hilfe.de/attachments/img_20200718_122609-jpg.812189/Liftboy schrieb:
JustDroidIt schrieb:Da haben sich auch schon andere vor dir etwas drauf eingebildet... Rücksendung ist Rücksendung, das ist ein automatisches System welches dich beurteilt und kein Mensch der sich Notizen macht.
Ich hoffe, dass bei meinem F2 Pro alles in Ordnung sein wird...Tolaschmied schrieb:Ich hasse diese Panel Lotterien...