Poco F2 Pro: Erste Erfahrungen & Eindrücke!

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo, iss nu.... Auch bei den anderen notwendigen Apps. Nun kann die Taskleiste auch vollständig entsperrt und gelöscht werden ohne das alle Apps im Brunnen versinken. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es die ganze Zeit bestellen und auf der anderen Seite wieder nicht. Jetzt könnte man die 8/256GB für 479€ bekommen... :/
Das mit den Updates stört mich sehr.

lass es! die große rückseitige Kameraverglasung ist echt nervig! Auf der Suche nach dem jahrelang gewohnten Fingersensor griffel ich immer auf dem "Kirchenfenster" rum.😝 Und dann die fehlenden Updates... also nääää...
🙃ich gebe Meines übrigens nicht zurück!

• Haha
Reaktionen: DanX
Poco, tue dir (und uns) einen Gefallen, und besorge die ein anderes Smartphone, das Geweine wird langsam peinlich...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Hopoint, Area5152 und 2 andere
Nö, das F2 bleibt! Sorry Jungs! Ihr könnt ja die "Ignoreliste" befüllen, oder einfach etwas toleranter sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: scribo, DanX und TheMissingLink
Was mir gerade zum ersten Mal auffällt:
Wenn die Sonne aufs Display scheint, sieht man den Fingerabdruck-Sensor, ein Rechteck, sieht man besonders für bei weissem Hintergrund.

Technikfaultier hat ein Video zum F2 Pro veröffentlicht und keine guten Worte für den Vibrationsmotor übrig gehabt. Ich hatte es ja kurz in der Hand und fand diesen sehr gut. Wie ist es bei euch?

Abramovic schrieb:
Ich hatte es ja kurz in der Hand und fand diesen sehr gut. Wie ist es bei euch?
Kann mich dem nur anschließen. Bin sehr zufrieden.

@Abramovic Wie ich bereits hier geschrieben habe, sind die Vibration etwas abrupter und härter als bei anderen Geräten, aber nicht unangenehm...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer die (gerechtfertigte) Poco-F2-Pro-Lobhudelei der Woche hören und sehen möchte, sollte hier klicken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr eigentlich die Hülle? Ich bin hin und hergerissen, ohne Hülle wirkt das Handy halt viel edler und das Display kommt auch irgendwie besser zur Geltung, weil die Ränder freier sind.
Leider ist die Rückseite sehr rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
@lors Dafür gibt's einen eigenen Thread. Empfehlenswert sind aus meiner Sicht die Hüllen von Spigen. Es gibt inzwischen auch eine fürs Poco F2 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Die von Spigen sind einfach "zu fett" aber dafür gibt es eben Schutz.

Hatte es heute noch einmal in der Hand. Das Display ohne Notch und Hole ist einfach zu schön, die 20:9 gefallen mir überhaupt nicht aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Habe es auch eben bestellt, beim China Mann über eBay.

So, meines ist vorm Wochenende gekommen und geht schon wieder Retour. Das Display ist einfach grauenhaft. Auch für 400€. Im Dark Mode von Gmail oder Kalender sieht man sehr sehr deutliche Farbverläufe. Unten ist es hellgrau. Oben dunkelgrau.

Mein Redmi 9S daneben hingelegt. Weist dieses Problem absolut nicht auf.

Schön langsam glaub ich ja, dass es von Google und Co Absicht ist, den Dark Mode nicht schwarz sondern grau zu machen. Das ist einfach ein große Schwäche der OLEDs.

Lese ich zum zweiten mal davon...
Könntest du Bilder davon machen?

Leider nicht mehr. Heute ging's retour.

So ca sah es aus (ist ein Bild von einem Oneplus 7T)

1163262-44fd566b966e3dba5b0614b6369ca1b8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Abramovic
@Tolaschmied Uiuiui.....da war aber mächtig was faul mit dem Display....schnell weg damit und ne andere Charge abwarten. Die war auf jeden Fall für die Tonne👎

@Tolaschmied Du bist aber nicht zufälligerweise der User Scoty, der sich hier mit einem neuen Account angemeldet hat?

Zuletzt bearbeitet:
LoL. Nein.

Ich bin der Unglücksrabe, der auch beim Oneplus 8 so ein Display hatte... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Clumpsy schrieb:
@Tolaschmied Du bist aber nicht zufälligerweise der User Scoty, der sich hier mit einem neuen Account angemeldet hat?

Lol war auch mein erster Gedanke 😁

Das ist ja richtig übel. Bei den 90Hz Panel liest du das ja öffter aber das Bild oben ist übel.