O
Oxomondo
Gast
diese Art Kommentar halte ich für nicht zielführend!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frage ich mich dann aber doch, was genau das soll?freibooter schrieb:Manchmal denkt man echt, dass die Mods hier in ihrem Leben noch nie ein Handy in der Hand hatten und von der Materie absolut null Ahnung haben.
Ehrlich?Raz3r schrieb:frage ich mich dann aber doch, was genau das soll?
Zielführend wäre es gewesen, dem entsprechenden Kollegen eine PN zu schreiben in der kurz und sachlich aufgezeigt wird, wo vielleicht etwas schief gelaufen ist. Gerne auch mit einem Vorschlag, wie man das hätte anders/besser lösen können. Das wäre dann intern angeschaut worden, man hätte sich kurz abgestimmt, enstprechend reagiert und die Sache wäre erledigt.freibooter schrieb:Und das soll dann zielführend sein?
Ok!MSDroid schrieb:Und nun wieder zurück zum Thema, bitte.
Was? Welche Geräte- und Firmwareversion hast du genau? Ist der MI-Launcher wirklich als System-App (oder Stubb) vorinstalliert? Lässt er sich vollständig nutzen (mit Google Feed und als Task-Switcher)?gHD schrieb:Bin auch Nova User, ich bin jetzt zwangsweise auf Standard launcher umgestiegen.. war bei mir alternativ zum Poco Launcher mit drauf...
Das ist auch eigentlich das zu erwartende Verhalten - ich wundere mich gerade über @gHD s Aussage und bin unglaublich neugierig.Fischlefreund schrieb:@gHD leider stürzt der Mi Launcher bei mir immer ab. "Mi Launcher wird wiederholt beendet"
Ah, Custom-ROM nicht Stock - so wird ein Schuh draus. Jo, mit Xiaomi.EU ROM geht sowas.gHD schrieb:Xiaomi.eu 12.2.2. stable
Nein, das ist der Tatsache geschuldet, dass er in den offiziellen Poco-Firmwares absolut keinerlei Systemintegration hat und daher schlicht nicht nutzbar ist. Das wird sich wohl auch nicht ändern.Fischlefreund schrieb:Dann natürlich das er ständig abstürzt, was der Version 12.2.4 geschuldet ist.