MIUI V12.2.3.0.RJKEUXM stable (Android 11) wird ausgerollt

  • 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Laufzeit wird gerade mit jedem Update besser. Und das wirklich spürbar.
 

Anhänge

  • IMG_20201226_231547.jpg
    IMG_20201226_231547.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 83
3-Finger-Screenshot funktioniert übrigens auch immer noch nicht.
 
kgott schrieb:
3-Finger-Screenshot funktioniert übrigens auch immer noch nicht.
Geht bei mir. Schau mal bei den Einstellungen. Da kann man Screenshot- Arten ändern.
 
Hier schon, gerade getestet.

Allerdings war das Screenshot-Overlay beim ersten Versuch defekt (der Screenshot wurde aber problemlos angelegt) und beim zweiten Versuch war die Animation sehr holprig. Der dritte Screenshot funktionierte dann fehlerfrei.
 
Also bei mir funktioniert es einfach auf Anhieb.
 
Mir ist schon klar, wie man das einstellen kann, sonst hätte ich wohl kaum "immer noch nicht" geschrieben...
Fakt ist, dass es nicht geht, es wird einfach nur runtergescrollt, wenn die Möglichkeit besteht - als ob der dritte Finger nicht erkannt wird.

Anderes Problem: schickt mir jemand in einem Messenger einen Googlemaps-Standort in der Art https://goo.gl/bla12
so bekomme ich "diese Funktion kann mit keiner Anwendung ausgeführt werden".
 
Wie gesagt, bei mir funktioniert der Screenshot mit 3 Finger problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir nicht.
 
Die Animation ist auch sehr gut gelungen. Wie der Screenshot so nach oben weg düst. Echt nett.
 
Habe bisher kein einziges Problem mit der 12.2.3.0 festgestellt, alles funktioniert wie es soll, und das recht flott 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Klingt vielversprechend, jetzt muss ich es nur noch angeboten bekommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Also mit der neuen Version sind bei mir bis jetzt auch noch keine Probleme aufgetaucht.
 
Ich ziehe meine hier gemachte Aussage zurück:
Benachrichtigungspunkte an Messengern funktionieren scheinbar wieder!
Nach zwei Neustarts gib es jetzt wieder keine Benachrichtigungspunkte mehr.
 
Ich hab dafür Phantom-Benachrichtigungspunkte von nicht (mehr?) existierenden Benachrichtigungen.
 
kgott schrieb:
3-Finger-Screenshot funktioniert übrigens auch immer noch nicht.
Um das zu präzisieren: es geht ausschließlich diese Variante nicht. Stelle ich um auf Beispiel "lange Home drücken", so funktioniert damit ein Screenshot.
 
Also hier geht der 3 Finger Screenshot ohne Probleme. Mit genannter Firmware. Keine Probleme
 
Was ist den jetzt eigendlich die aktuellste Firmwareversion für das Poco hab aktuell MIUI 12.0.3 Stabil drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dessauer

Das ist wohl immer noch die aktuellste Stable build. Es gab seither zwei kurze Roll-Outs von "Stable Beta"s der 12.2.x mit Android 11.

Mit der Ankündigung von MIUI 12.5 (geplanter Stable Roll-Out der China-Version bis Ende Januar, global wohl eher Februar oder später) ist es sogar möglich, dass es eine stabile 12.2.x gar nicht geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.Danke. Irgendwie blickt mann da gar nicht mehr durch. Wir haben in der Famile mehrere Xiaomis und alle sind auf einer anderen Version
 
So kann ich nicht arbeiten!
Keine Gestennavigation mit Nova Launcher mehr, und auch mit "3-Tasten"-Navigation keinerlei Möglichkeit, zwischen den benutzten Apps zu wechseln - ich würde gerne auf die (klar bessere) Akkulaufzeit verzichten und mein 12.0 zurück haben.
Wenn die das nicht bald mit 12.5 fixen, kommt eine Alternative drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dessauer schrieb:
Was ist den jetzt eigendlich die aktuellste Firmwareversion für das Poco hab aktuell MIUI 12.0.3 Stabil drauf.
Sei froh und bleib dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
107
Aufrufe
10.251
freibooter
freibooter
freibooter
Antworten
18
Aufrufe
2.007
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
O
Antworten
246
Aufrufe
19.171
Oxomondo
O
Zurück
Oben Unten