MIUI 12.X Update verfügbar - POCO F2 Pro

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abramovic
Ja, klar. Seltsam...

@Honor8SapphireBlue
Alles klar, probiere ich gleich

Edith: danke, hat funktioniert. Bin jetzt ebenfalls auf 12.0.2.0. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied Dann gehörst du nicht zu den glücklichen, da das erste Rollout eine interne beta stable ist, die sehr begrenzt ausgerollt wird. Fakt ist, das sie um den 05.08 als OTA kam.

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 ah! Und dann wird es in Wellen weiter ausgerollt?! Verstehe. Dachte, das haben alle schon bekommen.

@Tolaschmied sobald die "fastboot" Rom verfügbar ist, bekommen es alle, in der Regel liegen 14 Tage zwischen ersten Rollout und dem erscheinen der "fastboot" Rom. Hast du deinen Bootloader geöffnet?

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 alles klar, herzlichen Dank für die Infos!

@Tolaschmied kein Problem.

Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig? Mit der Global Version muss ich noch etwas warten, für EU ist sie aber schon vorhanden?

Richtig...

Also entweder bin ich blind oder ich kann nicht lesen. Aber die einzige 12.02. Version die ich auf der Seite sehe ist für Indonesien. Die EEA Rom hat 12.01. ?

Redmi K30 Pro / Zoom Edition / POCO F2 Pro – EEA Stable ROM
LstestV12.0.1.0.QJKEUXM(History)MIUI12Android10.0Update at 2020-07-14 22:46:06

Redmi K30 Pro / Zoom Edition / POCO F2 Pro – Indonesia Stable ROM
LstestV12.0.2.0.QJKIDXM(History)MIUI12Android10.0Update at2020-08-06 17:38:08ChangelogExpand Official Link

hat sich aufgeklärt:

V12.0.2.0.QJKEUXM(Rolled back)
MIUI12Android10.0ChangelogExpand Official LinkRecoveryDownload (Download to Mi Router)

Update wurde zurückgenommen.

Hängt ja vielleicht mit den Akkuproblemen zusammen von denen viele berichten, unabhängig welches Xiaomi Gerät.

Hab soeben ein Update bekommen direkt von 12.1
Auf 12.3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte man nach dem Update ein reset machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
OTA auf 12.0.3 nur MIXM auch bei mir angekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screens.

Anhänge

• Screenshot_2020-08-17-11-14-04-310_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-17-11-14-04-310_com.android.settings.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir auch von 1 auf 3?
Machst du ein reset?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Moin,
da sich offensichtlich gerade die Update gegenseitig die Klinke in die Hand geben, habe ich die originale spezifische Versionsnummer raus genommen
Gruß, sGässje

@Klarta 12.0.3.0

Jep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Rodetim schrieb:
Hängt ja vielleicht mit den Akkuproblemen zusammen von denen viele berichten, unabhängig welches Xiaomi Gerät.

Xiaomi Geräte haben keine Accu Probleme, die macht sich der User selbst, durch falsche Interpretation, Apps, Einstellungen usw.

Die EEA (EU) Rom 12.0.2.0 wurde nicht zurück genommen, auch wenn es dort für 2 Tage stand. (Rolled Back) es ist seit kurzem die "fastboot" Rom verfügbar bedeutet für Geräte mit EEA (EU) Rom 12.0.1.0 wird die Rom nun an alle ausgerollt.

Für die Global Version (MI) erschien die 12.0.3.0 bitte denkt dran das es sich um eine beta stable Rom handelt und somit nicht nur zeitlich sehr begrenzt sondern das die auch nicht jeder bekommt, beim ersten Rollout. Der zweite, ergo an alle, erfolgt in ca. 2 Wochen, sobald die "fastboot" Rom verfügbar ist, bzw. wird die erst veröffentlicht wenn mit der "recovery" Rom alles ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
Xiaomi Geräte haben keine Accu Probleme, die macht sich der User selbst, durch falsche Interpretation, Apps, Einstellungen usw

Hmm dafür melden sich aber echt viele Leute die seit dem Update von 11 auf 12 wesentlich schlechtere Laufzeiten haben (siehe diverse Diskussionen drüben bei XDA). Mal sehen was das Update bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exzessor