Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Links können auf dem Poco F2 Pro nicht geöffnet werden
Hallo @NieWiederXiaomi und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Vielleicht verrätst Du uns zuerst einmal, um welches Gerät es genau geht.
Auf Deinem Screenshot sieht man, dass Du das Geschäftsprofil aktiv hast. Hat das einen bestimmten Grund? Ich vermute nämlich, dass das die Ursache Deines Problems sein könnte.
@Raz3r danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein poco f2 pro. Wie stellt man das geschäftsprofil ab? Vielleicht hilft das ja, wäre super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Raz3r hallo, ich habe in den entwickler Einstellungen bisschen was verändert, ich habe die miui Optimierung angemacht, jetzt sieht das ganze so aus und es funktioniert alles wieder:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Nicht böse gemeint, aber Du hast eine Kernfunktion Deines Smartphones ausgeschaltet (wofür es als Normaluser eigentlich keinen Grund gibt), gibst aber dem Hersteller die Schuld, dass etwas nicht mehr wie erwartet funktioniert?
Seis drum. Ich freue mich, dass Du Dein Problem lösen konntest.