Geräusch beim Herausfahren der Selfiekamera

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Biervampir Ich hatte auch ein Poco F2 wo die Selfie Kamera beim reinfahren stockte. Hab es ausgetauscht das neue hat keine Geräusche beim reinfahren der Selfie Kamera.

Hier mein Poco F2 Pro Video ruckelt nichts beim reinfahren

Anhänge

• VID-20200712-WA0000.mp4
    5,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir alle drei Videos angeschaut und bei keinen der drei Beispiele würde es mich im Ansatz stören.

@Abramovic Also bei dem wo es beim reinfahren ruckelt würde ich zurücksenden.

@symphatico Hallo symphatico, ruckeln oder stocken tut meine Kamera aber nicht. Oder galt es nicht mir?

Klingt das bei mir nicht irgendwie merkwürdig? 😁

Anhänge

• VID_20200712_165603.mp4
    23,4 MB
@CristobalF95 Genau dasselbe Geräusch hatte ich bei dem Poco F2 Pro das ich zurückgesendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist das nun eine Sache über die ich mir Sorgen machen sollte oder reine Kosmetik?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: direktes Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort"-Funktion. Gruß, sGässje
@CristobalF95 Da stockt etwas das passt nicht.

Definitiv nicht normal

OK, ihr habt mich überzeugt. Meins geht heute auch zurück. Hab irgendwie doch keine Lust, dass die Kamera in einem Jahr schlapp macht und ich dann das Theater habe. Dafür ist der Kram dann doch zu teuer...

Du kannst wenn du unter Gerätespezifikationen , 10 mal Baseband drücken mein ich CIT son Hardwaretest Machen oben rechts gibt's noch nen Menü, da kann man unter anderem den Motor von der Front camera kalibrieren

Guter Hinweis, aber ich habe das Phone schon zurückgesetzt und eingetütet. Muss nur noch das Label drauf und ab zur Post.
Du kannst dir auf der vorherigen Seite ein kurzes Video ansehen, wo du meine Kamera hörst. Im Vergleich zu den anderen Beispielen ist diese schon recht laut und man hört, wie der Motor sich quält. Ich haben auch bemerkt, dass wenn die kamera eingefahren ist, diese nicht bündig mit dem Gehäuserahmen ist. Links ist sie eben, rechts ist sie ein wenig zu tief. Heißt für mich, die komplette Führung ist schief verbaut. Das ist mir alles zu heiß um damit einen Langzeit Test zu starten und wie bereits erwähnt, definitiv zu teuer.

symphatico schrieb:
Hier mein Poco F2 Pro Video ruckelt nichts beim reinfahren
Bei meinem ist es genau so wie bei dir.