gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Kann es sein, dass du etwas empfindlich bist @Mark Aber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehler. Draufklicken! Neu starten kannst Du hinterher immer noch, daß muss man nicht sofort machen.Marcel schrieb:Weil ich nicht für 20 Minuten oder so aufs Gerät verzichten wollte, habe ich es noch nicht gemacht, die Benachrichtigung blieb da, ließ sich auch nicht entfernen.
Das wäre ja zu einfachHCD schrieb:Mach doch das Update Manuell?
Ist es so schlimm?gewürzwiesel schrieb:ch würde in dem Fall eher sagen "Glück gehabt"
Allgemeiner Akkudrain ist definitiv Unsinn, die Akkulaufzeit ist für mich so ungefähr das Beste am ganzen Update. Individuell wird's da sicher, wie immer, Probleme geben - stürzt im Hintergrund z.B. ständig irgendwas ab und wird neu geladen zieht das natürlich auch ordentlich am Akku. Es gibt nach jedem Update die "dieses Update hat meine Akkulaufzeit ruiniert" Rufe, nach diesem aber nicht mehr als üblich, eher im Gegenteil.Marcel schrieb:Akkudrain ist ärgerlich, aber muss ja ne Ursache haben.
Auch das kann ich nicht bestätigen, aber da gilt vermutlich genau das gleiche wie oben.Achtern schrieb:Seit dem Update gestern hab ich deutliche Performance Einbußen wahrgenommen.