O
Oxomondo
Gast
- Themenstarter
haben wir das auch geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, ist der Nova! Ich habe auch nahezu alle Launcher durchprobiert mit dem selben Ergebnis.Oxomondo schrieb:sofern das nicht der Poco Launcher ist, und das sieht gerade nicht so aus, ist das "normal"! Offensichtlich kann derzeit nur der Poco Launcher auf diesen Teil der API zugreifen. Ich habe ca. 12 verschiedene Launcher probiert. Keiner hat hier bisher vollständig funktioniert.
es funktionierte jeweils nur so lange, bis der neue Launcher als Systemlauncher eingestellt wurde. Danach nicht mehr.
Ich würde es mit dem heutigen Wissensstand definitiv nicht machen.Credipede schrieb:Mir wird die V12.2.4.0.RJKEUXM, die laut @sGässje eine Custom-ROM ist, inzwischen auch offiziell über die Updater-App angeboten. Ob ein Update von V12.0.3.0.RJKEUXM auf V12.2.4.0.RJKEUXM schlau wäre? Ich bin sehr skeptisch.
Du denkst falsch. Du kannst dich kaum mehr irren:jjpoelli schrieb:Nur der Taskmanager läuft eben noch nicht. Und da denke ich auch, dass der nichts mit dem Launcher zu tun hat.
freibooter schrieb:Poco Launcher Cache löschen und zwangsweise beenden. Dann Poco Launcher als Standard-Launcher einstellen