Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergesst das PL Update! Es wird nix besser! nova/recent apps geht nicht!

@Roughneck_sp ja abwarten und Tee trinken.
Ich hab die vorige Woche heruntergeladen und über die Updatefunktion installiert.
Als Tipp, falls du es nicht abwarten kannst.
Das hätte ich mal nicht machen sollen!

• Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Roughneck_sp schrieb:
12.2.4 wird mir noch nicht angeboten.
Nicht "noch nicht" sondern "nicht mehr". Das Roll-Out-Fenster war mal wieder ultrakurz.

• Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
@freibooter besser ist es auch!

Zuletzt bearbeitet:
2.20.1.10 ist die Version in dieser ROM.

Ich sehe nur eine, minimale Änderung zur 12.2.3: Der Dark-Modus funktioniert aktuell korrekt und direkt nach dem Reboot, ohne ihn toggeln zu müssen. Mal sehen, ob er wie in der 12.2.3 nach kurzer Uptime wieder klemmt.

Alle anderen Bugs sind noch da, aber neue habe ich nicht entdeckt. Poco-Launcher funktioniert bei mir genau wie in der 12.2.3 - durchwachsen aber nicht instabil.

Also bei mir läuft der Launcher bis jetzt stabil.

Falls Probleme auftreten Versuch ich es erst Mal mit einem Werksreset.

2.20.1.15 wird mir übrigens nicht angeboten. Dabei bin ich auf Google Play als PL Betatester registriert. Auf welchem Wege soll das Launcher-Update denn kommen?

es kam über den Systemappupdater inside! Aber nur bei Neueinrichtung Versuch 3! Nach 4 u. 5. nicht! Ist wohl auch per Lottoziehung ermittelt. 😏
derzeit läuft Versuch 5. Ich teste div Launcher und Konfigurationen. Bisher war noch in jedem Fall irgenwann die "recent app" Funktion dauerhaft im Eimer.
Für alle Ungeduldigen da draußen: Finger wech von der x4!!! H@tte ich nicht noch ein Smartphone mit gut laufendem Lineage OS, ich hätte mich längst hinter eine Bahn geworfen! 😜

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20210109_165853.jpg
    IMG_20210109_165853.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf der Seite nichts downloaden. Braucht man dafür irgendeine App?

Telegram

Ich glaube dafür braucht man Telegram.

Zuletzt bearbeitet:
Die Installation über Telegram funktioniert.
Mal schauen was am Poco Launcher verbessert wurde.
Bin gespannt......

Fischlefreund schrieb:
Die Installation über Telegram funktioniert.
Mal schauen was am Poco Launcher verbessert wurde.
Bin gespannt......

Wie genau funktioniert das ? Die Datei ne Telegramm runterladen und dann?🤔

Hier für alle:

POCO_Launcher_Beta_V2.20.1.15.apk - Shared with pCloud

Nicht böse gemeint, aber Fischlefreund hätte auch gleich einen direkten Downloadlink anbieten können anstelle diese unnötigen Wege über Telegramm. Wäre ganz sicher kein Problem gewesen. Vll fürs nächste mal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, Marcel2580, Hopoint und eine weitere Person
Die Datei in Telegram herunterladen. Dann aus dem Downloadordner heraus installieren und fertig.
Apps aus unbekannten Quellen installieren muss aber eingeschaltet sein.

Nur ist es doch unnötig sich extra Telegramm extra installieren zu müssen. Man hätte auch ganz einfach wenn man die Datei hat einfach einen download Link angeben können wo man es vorher hochlädt. Beste Grüsse

• Danke
Reaktionen: HCD
Hab die Version jetzt auch drauf Danke! Ist es normal das unten jetzt immer die Leiste da ist so ein Balken?🤔

Nein den kann man bei der Gesteensteuerung ausschalten.

Die Poco Launcher Version 2.20.1.15 funktioniert bei mir noch schlechter als die 10er.
Ich kann wenn ich den Nova Launcher installiert habe, beide Launcher zur gleichen Zeit auswählen!
Es funktionieren die schwebenden Apps nicht. Das heißt ich kann keine geöffneten Apps schließen. Es funktioniert kein Screenshot.......
Einzig die Benachrichtigungsplaketten funktionieren.
Deshalb wird die Version 15 vielleicht auch nicht als offizielles Update angeboten.

Anhänge

• 20210110_074813_1610261361089.jpg
    20210110_074813_1610261361089.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 94