Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist nichts "faul", es ist schlicht ein Update für einen anderen Branch des Launchers. Die meisten MIUI Geräte laufen ja noch auf 12.0.x

• Danke
Reaktionen: Oxomondo
Ach Schade, also nicht für uns..... 😒

😁

Ich habe bei Reddit mal einen Workaround gefunden.
Passt nicht zu 100%, bringt aber zumindest ausgeblendet Task- und Navbar und die Geste für zurück und Homescreen auch bei Third Party Launchern zurück 👍

Anhänge

• Screenshot_2021-01-18-13-29-53-923_com.reddit.frontpage_1.jpg
    Screenshot_2021-01-18-13-29-53-923_com.reddit.frontpage_1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 146
Vor einer Stunde kam dann auch bei mir endlich das Update 12.2.4

Lass es lieber @LyRaLiStIx 😂

• Danke
Reaktionen: Yagharek
@LyRaLiStIx
LyRaLiStIx schrieb:
Vor einer Stunde kam dann auch bei mir endlich das Update 12.2.4
oh, oh... lang ersehnt und doch so schrecklich🤮
tip: lies dir vorher doch schnell noch die Erfahrungen der User durch! 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
An dem Update ist gar nix schrecklich, alles funktioniert wie es soll.

• Danke
Reaktionen: topper8 und HCD
Für mich eines der verhunztestes Updates meiner ganzen Android - Laufbahn 🤮
Tut es eben nicht @Mark Aber. Das würde stimmen, wenn alles so funktionieren würde wie vor dem Update. Das tut es aber eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir läuft auch alles bestens.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab auch nur minimale Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Update! 👍😎

soll heissen, wir saugen uns das alles aus den Fingern?

• Danke
Reaktionen: kgott und gewürzwiesel
Es kommt halt auch immer drauf an welche Nutzung man mit seinem Androiden gewohnt ist...
Wenn man alles Standard nutzt ist es durchaus ok, wenn nicht hat man aber einfach verloren...

• Danke
Reaktionen: Yagharek und HCD
Keine Ahnung, was ihr da habt.
Fakt ist, dass es genug User gibt, bei denen es auch nach dem Update rund läuft.
Nur weil ihr Probleme habt, heißt das noch lange nicht, dass das Update generell "scheiße" ist, ihr seid nicht der Benchmark.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe Mal eine Frage an euch, habt ihr auch Probleme mit den badges z.b bei WhatsApp oder messages? Wenn ich sie an und aus toggle funktionieren sie für 5 Minuten und dann nicht mehr.
Ausserdem habe ich gemerkt das wennich eine WhatsApp bekomme wird sie normal im Homescreen angezeigt, bekomme ich dann noch eine von einem anderen Chat passiert öfters das dann gar keine Benachrichtigung mehr angezeigt wird.

Bist du eigentlich pauschal unfreundlich @Mark Aber, oder nur hier?
Es geht nicht drum, dass wir der Benchmark sind.
Es geht drum, dass weder Recent Apps noch Fullscreen - Gesten mit einem Third Party Launcher gehen.
Das würde ich, ohne der Benchmark zu sein, definitiv als Bug bezeichnen.
Was vorher ging und nach dem Update nicht mehr, ist, Trommelwirbel, ein Bug 👍
Und in dem Fall einer der ziemlich vielen Usern, auch international, sauer aufstösst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yagharek, Oxomondo und kgott
@Mark Aber, einfach hier mal Quer lesen. Vielleicht verstehst du dann was an dem Update nicht rund läuft.

@P2pro, das ist seit dem Update normal.
Mal geht es, mal nicht...... Manchmal hat man auch Phantom Benachrichtigungen die schon längst der Vergangenheit angehören.
Das ist unschön, aber mit das kleinste Übel!

Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund das zieht sich schon seit dem Miui 12 eingeführt wurde, mit Miui 11 gab es nicht so die Probleme.
Jedesmal hofft man das es jetzt endlich mit dem nächsten Update besser wird, und dann kommt doch wieder die Ernüchterung😒
Ich weiss echt nicht was Xiaomi da am basteln ist, ich bin schon jetzt fast 3 Jahre mit Xiaomi unterwegs, das aber die letzte Zeit Updates so vermasselt werden habe ich echt noch nie erlebt🤦‍♂️

Ich hatte schon diverse Marken an Handys @P2pro.
Aber da hab ich es noch nicht erlebt, dass ein Update beim Rollout wieder gecancelled wurde.
Ist glaub ein Xiaomi Feature 😅

• Danke
Reaktionen: kgott