Mark Aber
Enthusiast
- 1.552
Für wen was Pillepalle ist, solltest du jedem selbst überlassen.
Freu mich auch schon aufs Update, kenne es schon von meinem 9t pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Tat. Wenn man sich die umwälzenden Unterschiede zwischen MiUI 11 und 12 einmal anschaut, könnte man fast meinen, ein ganz anderes Handy in Händen zu halten. Und die Usability hat sich auch um mindestes 100 % verbessert. Zudem hat sich bestimmt die Geschwindigkeit erhöht und der Akkuverbrauch verringert.Mark Aber schrieb:Für wen was Pillepalle ist, solltest du jedem selbst überlassen.
Ich bin da nicht ganz up-to-date: Wie sieht es eigentlich mit den Updates und Patchleveln bei den anderen Herstellern aus? Nur im Vergleich zu anderen kann man ja sagen, ob Xiaomi gut oder eher schlecht dasteht...Abramovic schrieb:@Clumpsy wäre halt nicht schlecht, damit es überhaupt mal ne Update gibt.
So wie ich das sehe, gab es bis heute keine Update und das Patchlevel ist sogar vom April.
Das exakte Gegenteil ist der Fall. Bei MIUI ist es meist völlig egal, ob Android 9 oder 10 drunter läuft. Aber MIUI 12 bringt neue Benachrichtigungen, Animationen, Layouts, alles ist irgendwie hübscher.Clumpsy schrieb:Solange sich der Unterbau, also die Android-Version, nicht ändert, ist es Pillepalle...
Selbst mein Mate 20 aus 2018 läuft bereits mit Juni 2020 und die sind bei Google raus (können erst mit der Update arbeiten, wenn diese fertiggestellt wurde und verteilt wird), Samsung jeden Monat bzw. wie die Pixel Geräte, der Rest so alle 2 Monate aber bei neuen Geräten kommt alles sehr schnell.Clumpsy schrieb:Ich bin da nicht ganz up-to-date: Wie sieht es eigentlich mit den Updates und Patchleveln bei den anderen Herstellern aus?