G
galuk
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ein Arbeitsbblauf den man einhält zB für eine Problemlösung die immer wieder kehrt.
In meinem Fall ist es so, dass ich ein privates F2 Pro (global Rom) und darin meine SIM von VF habe (vom Arbeitgeber).
Plötzlich trat der Fehler auf ohne ein Update. Hab das Handy neugestartet und alles war gut.
Nächsten Tag das Selbe und ein neustart half nicht. Hab dann bei VF Business Service angerufen, und das Prob geschildert.
Darauf kam die Antwort vom Supoorter: "Ah ja, der Fehler ist bei uns bekannt und wir haben ein Workflow dafür. Bitte starten sie in 10min das Handy neu und wenn es noch nicht geht, rufen sie nochmal an".
Fehler ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Am Handy habe ich vor und danach nichts umgestellt. Dh irgendwas hat der Provider(in meinem Fall VF) umgestellt sodass es wieder läuft.
In meinem Fall ist es so, dass ich ein privates F2 Pro (global Rom) und darin meine SIM von VF habe (vom Arbeitgeber).
Plötzlich trat der Fehler auf ohne ein Update. Hab das Handy neugestartet und alles war gut.
Nächsten Tag das Selbe und ein neustart half nicht. Hab dann bei VF Business Service angerufen, und das Prob geschildert.
Darauf kam die Antwort vom Supoorter: "Ah ja, der Fehler ist bei uns bekannt und wir haben ein Workflow dafür. Bitte starten sie in 10min das Handy neu und wenn es noch nicht geht, rufen sie nochmal an".
Fehler ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Am Handy habe ich vor und danach nichts umgestellt. Dh irgendwas hat der Provider(in meinem Fall VF) umgestellt sodass es wieder läuft.