Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe den Akku. Sitze hier gerade draussen mit max. Displayhelligkeit, höre Musik per Bluetooth und surfe nebenbei.
Die Akkuanzeige enttäuscht dabei nicht.
Bei mir von 100% auf 69% mit 3 Stunden und 26 Minuten SOT und etwa 10 Stunden Nutzung, mit der ersten Ladung. Bin am Einrichten und wundere mich (alleine 2 Apps 5GB und WhatsApp 8.8GB). Über die Simkarte/das mobile Netzwerk wurden alleine 3GB geladen.
Gute 6 1/2 Stunden in Benutzung schafft das Poco bei mir am Tag. Einmal am Tag laden reicht, was will man mehr. Bei der Größe und den Komponenten ein guter Wert
12er, 6gb, exakt so gut wie das 11er Miui.
Für mich ist mein Arbeitstag der Maßstab mit in der Spitze 90 Telefonaten am Tag, u. mit dem Poco würde ich 2 schaffen.
F2 Pro momentan 25% verloren, nach 15 Stunden Betrieb und 90 min. SOT (nur mobile Daten und ohne Videos). Ist erst die zeeite Ladung, kann also noch nichts genaues sagen
26 Stunden Betrieb und 5 Stunden SOT mit 20% Rest. 757MB verbraucht, WLAN war 25 min. aktiv (Router und Repeater einrichten) und der Rest der Zeit nur mobiles Internet. Alles war aktiv und die Displayhelligkeit wegem dem Wetter 90% der Zeit bis zum Anschlag (auf Auto gestellt aber heute war es sehr warm und nur Sonne).
Bewusst nichts mit Video genutzt, paar kurze Videos von Twitter und etwa ne Stunde Spotify.
Leider werden die Apps nicht angezeigt.
standby drain hat sich bei mir seit Miui 12 sehr verschlechtert. Teils bis an die 10% nach 8-9 Stunden Schlafzeit. Ich glaube davor hatte ich vielleicht höchstens die Hälfte.
So während der Nutzung merke ich aber keine Verschlechterung.
Akkulaufzeit hat sich bei mir unter MIUI 12 auch sehr verschlechtert. Bei fast allen Apps sind die Hintergrundprozesse deaktiviert. Trotzdem erhöhter Standby-Verbrauch. Teilweise nicht nachvollziebare sehr lange Wach Phasen kein Deep Standby obwohl keine App Auffälligkeiten zeigt. Es wurden auch keine Änderungen seit MIUI 11vorgenommen.
Vielleicht empfiehlt sich doch ein Reset , wollte ich eigentlich vermeiden.