Angebote und Schnäppchen: Poco F2 Pro wo kaufen?

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch gibt es. Eben bestellt zu einen Hammer Preis. Kommt schon morgen.

Screenshot_20200621-093335522 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty Das ist die ganz normale Globalversion mit 6/128GB. Der Verkäufer "Welcome to Mall" hat seinen Sitz in Hongkong, also ist der Preis alles andere als Hammer, da war das Handy selbst im offiziellen MiStore schon günstiger 😁😁😁

• Danke
Reaktionen: medion1113
Chris162 schrieb:
@Scoty Das ist die ganz normale Globalversion mit 6/128GB. Der Verkäufer "Welcome to Mall" hat seinen Sitz in Hongkong, also ist der Preis alles andere als Hammer, da war das Handy selbst im offiziellen MiStore schon günstiger 😁😁😁

Eh einfach mal bisl nachdenken. Bei denn China Shops gibt es nur Ärger sollte was sein. Da ich bei Amazon gekauft habe ist der Preis HAMMER und ich muss mir keine Sorgen machen sollte was sein. Dafür zahle ich gerne 10 Euro mehr. Und im Mi Store war es nie unter 500 zumindest in Mi Store Österreich und nur der ist relevant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Versand durch Amazon bedeutet nicht, dass der Artikel auch von Amazon verkauft wurde. Amazon ist genauso eine Händlerplattform wie eBay. Wenn der Verkäufer seinen Sitz in Hongkong hat und aus Deutschland versendet, hast du trotzdem keine Garantie/Gewährleistung nach deutschem Recht.

• Danke
Reaktionen: wego
Wenn aber Amazon den Versand übernimmt dann übernehmen Sie im Garantiefall auch die Rückabwicklung... wenn Geräte, wie in der Vergangenheit z.B. Xiaomi, nicht repariert werden erstattet Amazon den Kaufpreis zurück.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, gm81, Scoty und eine weitere Person
Genau so ist es darum sicherer als in China bestellen. Manche kennen sich halt nicht aus und erzählen immer wieder die selben Märchen. Traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Raku22, ähm Ralph dein/e Name/Adresse ist noch auf dem Screenshot. 🤫

Gilt für Deutschland aber und ist nicht EU bindend.

Zuletzt bearbeitet:
Auf AliExpress gibt's die 8GB Version inkl. Versand und Zoll/EUSt um ca. 485€.

@JustDroidIt Da hab ich ganz aktuell komplett andere Infos von Amazon. Hatte einen Gewährleistungsfall bei einem 4000€ TV, der von einem Händler auf Amazon angeboten wurde. Amazon putzt sich momentan ab und sagt, wenn der Händler nichts tut können sie auch nix machen.

Die sehr unfreundliche Amazon Dame am Telefon hat mir gesagt, ich gehe ja auch nicht in die Galleria und beschwere mich, wenn ein Shop aus dem Einkaufszentrum Probleme macht

*Info*
Moin, ich möchte nochmal kurz an das Thema hier erinnern. Die Praktiken von Amazon bei der Rückabwicklung oder die Ansichten einer Dame diesbezüglich gehören hier nicht hin

@sGässje Naja sehr wohl. Denn es geht darum, dass ein paar lieber etwas teurer bei einem Händler bei Amazon kaufen als woanders und sich dabei auf falsche Sachen verlassen

Dann eröffnet dazu bitte ein neues Thema, hier ist jetzt bitte Schluss damit

Bei Mediamarkt über eBay gibt es die 8/256GB Variante für 534,78€. Gutscheincode: POWERSUMMER20
Screenshot_2020-07-03-19-46-51-101_com.ebay.mobile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und medion1113
dicker99 schrieb:
Die 6/128 GB globale Variante momentan noch in allen Farben aus Deutschland für 404 Euro Xiaomi POCO F2 Pro 6GB 128GB 6,67” 5G Handy Smartphone Globale Version NFC | eBay
Edit: Als Gutschein muss man PFIFFIGER eintragen, dann reduziert sich der Preis auf 404€. Entdeckt habe ich den link bei chinahandys.net
Danke für den Hinweis.
Habe es gekauft.
Es reduziert sich aber nicht auf 404€, aber 413€ ist auch ein momentan hervorragender Preis. Schaut so aus als stände bald eine 3xx€ für das kleine vorne dran.
Hoffe nur das die Rom nicht irgend eine andere, als die hier ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Redcliff zudem man es auch 30 Tage zurück senden kann, wenn Xiaomi typische Bugs wie WLAN Verlust, etc auftreten

Weis nicht wie du das meinst......Habe nicht vor es zurück zu schicken.
Ein F2 ist hier bereits in Nutzung, u. ich kann sagen es ist ein richtig gutes problemloses Gerät.